ifun.de — Apple News seit 2001. 31 482 Artikel
   

Aufgabenlisten Clear und ToDo für iOS und Mac im Angebot

17 Kommentare 17

Wie vielen anderen Nutzern genügt mir selbst die Kombi aus Apples Erinnerungen, der Notiz-App und dem Kalender voll und ganz, um alle anstehenden Aufgaben und Einkaufslisten unterzubringen. Der allgemein große Zuspruch gegenüber speziellen Aufgabenlisten zeigt allerdings, dass für diese Art der Anwendungen durchaus ein Markt besteht. Aktuell lassen sich Clear und Todo zwei bekannte Vertreter dieser Gattung preisreduziert laden. Beide Apps sind sowohl für Mac als auch iOS verfügbar und gleichen ihre Inhalte auf Wunsch jeweils zwischen den Geräten ab.

Clear

Clear dürfte den meisten von euch bekannt sein. Die App ist auch in einer Version für iPhone und iPad verfügbar und erlaubt es ihren Nutzern, die Inhalte über iCloud zu synchronisieren.

Clear für den Mac ist momentan von 8,99 auf 4,99 Euro reduziert, die iOS-Version lässt sich vorübergehend für 1,99 statt 4,49 Euro laden.

clear

ToDo

ToDo zeigt sich verglichen mit Clear weniger sexy dafür sehr leistungsorientiert. Die App erlaubt die eingeschränkte Synchronisierung über iCloud, Dropbox und weitere Dienste, für vollen Sync-Komfort über die ToDo-Cloud muss allerdings ein Abo zum Monatspreis von 1,99 Euro abgeschlossen werden.

ToDo für den Mac ist momentan von 13,99 auf 5,99 Euro reduziert, die iOS-Version lässt sich für begrenzte Zeit für 1,79 statt 4,49 Euro laden.

todo

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Aug 2014 um 08:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31482 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven