ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

Auf YouTube: 550.000 historische Videos von 1895 bis heute

8 Kommentare 8

Eine Million Minuten historisches Videomaterial – das ist doch mal eine Ansage. Wenn euch die Tage mal langweilig ist, könnt ihr auf den neu eingerichteten YouTube-Kanälen The Associated Press und British Movietone nach belieben Zeit totschlagen.

500

Mehr als 550.000 Videos aus den Archiven der Nachrichtenagentur AP und der britischen Wochenschau „Movietone News“ stehen auf den beiden Kanälen zum Abruf bereit. Darunter zeitgeschichtliche Aufnahmen wie ein restaurierter Amateurfilm des Kennedy-Attentats ebenso wie Beiträge aus Kunst oder Musik.

Das British-Movietone-Archive enthält digitalisierte Aufnahmen aus den Jahren 1895 bis 1986. Das über AP abrufbare Angebot reicht bis in die Gegenwart und soll stetig erweitert werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Jul 2015 um 15:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7711 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven