ifun.de — Apple News seit 2001. 37 975 Artikel

Über Audible.de oder Amazon

Audible-Silvesterangebot: Hörbuch-Abo 3 Monate kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Der Hörbuchanbieter Audible lässt sich im Rahmen eines für kurze Zeit verfügbaren Silvesterangebots drei Monate lang kostenlos nutzen. Die Aktion läuft sowohl über den Audible-Bereich bei Amazon als auch direkt über die Audible-Webseite, ihr könnt euch somit aussuchen, was besser für euch passt.

Audible Silvester

Im Kleingedruckten ist hier jeweils die Rede davon, dass das Angebot nur für zufällig ausgewählte Kunden verfügbar ist. Ihr müsst also prüfen und hoffen, dass ihr hier nicht außen vor seid. Generell können sowohl Neukunden als auch ehemalige Audible-Kunden, die in den vergangenen sechs Monaten kein aktives Audible-Abo hatten, an der Aktion teilnehmen.

Im Rahmen des Silvester-Angebots von Audible kann man den Hörbuch-Dienst drei Monate lang kostenlos nutzen. Normalerweise fallen hier 9,95 Euro pro Monat an. Falls sich das Abonnement im Anschluss nicht automatisch zu diesem Preis verlängern soll, müsst ihr es zuvor rechtzeitig kündigen.

Exklusive „Kauf-Hörbücher“ und Flatrate-Pool

Mit dem Audible-Abo hat man die Möglichkeit, jeden Monat ein Hörbuch frei aus dem Katalog des Anbieters auszuwählen. Achtet hier darauf, dass Audible zwar auch die über Musikdienste wie Deezer oder Spotify erhältlichen Hörbücher im Programm hat, darüber hinaus aber auch sonst nur zum Kauf erhältliche neue und teils auch exklusive Titel sowie ungekürzte Fassungen im Programm hat. Die monatlichen Hörbuch-Guthaben solltet ihr ausschließlich für solche Titel ausgeben, die Bücher bleiben dann für den dauerhaften Zugriff (auch ohne aktives Abonnement) in eurem Audible-Konto gespeichert.

Im Rahmen eines aktiven Abonnements hat man bei Audible zudem Zugriff auf den Flatrate-Pool „Enthalten im Abo“, der mit wechselnden Inhalten ein Stück weit mit den Hörbuch-Angeboten der Musikdienste vergleichbar ist. Zudem können Audible-Abonnenten auf eine Auswahl von exklusiven Original-Podcasts zugreifen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Dez 2023 um 12:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Relevante Info für sämtliche Audible-Abos, da diese ja hier durchaus oft beworben werden:
    – Audible-Guthaben, das über die Apple-ID bezahlt wird, verfällt auch nach der Kündigung nicht -> Szenario, ich habe ein Audible-Abo über Apple für 3 Monate, kaufe ich diesen 3 Monaten kein Buch und kündige das Abo, dann habe ich immer noch 3 Guthaben und kann diese irgendwann einlösen.
    – (unverbrauchtes) Audible-Guthaben, das über Amazon / Audible direkt erworben wird, verfällt nach Kündigung des Abos -> beim vorherigen Szenario müsste ich also sämtliches Guthaben einlösen, vor der Abo-Kündigung sonst verliere ich Geld (oder ich bezahle das Abo weiterhin, was ich ja auch nicht immer will).

    Aus den o.g. genannten Gründen, nehme ich mittlerweile Abstand von derartigen Angeboten und bezahle lieber mehr bei Apple, habe dann aber das Guthaben, das ich bezahlt habe, für immer.

    Antworten moderated
  • Danke das ihr es dieses Mal ordentlich und transparent dazugeschrieben habt, dass es zufällig wie auch an einer mindesten 6 Monaten Abwesenden Mitgliedschaft hängt. Gut gemacht.

  • Ich hab noch 42 Guthaben und komme aus der Nummer nicht raus :(

  • Das hätte ich früher wissen sollen, da ich nach Audible Kündigung Trotz herunterladen keinen Zugriff mehr auf die gekauften Bücher habe.

  • Man kann sich nur 1 Hörbuch pro Monat anhören? D.h wenn ich nach 2 Wochen durch bin, dann muss ich bis zum nächsten Monat warten?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37975 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven