ifun.de — Apple News seit 2001. 31 719 Artikel

Für Neukunden und "Abo-Schläfer"

Audible mit verlängertem Testzeitraum und 50%-Angebot

22 Kommentare 22

Audible hat aktuell wieder zwei Werbeaktionen für Neukunden laufen. Ihr könnt das Hörbuch-Abo bei Direktbuchung über Audible vier Monate lang zum halben Preis testen. Alternativ haben Amazon-Prime-Kunden gerade die Möglichkeit das Angebot zwei Monate und damit zwei Hörbücher lang kostenlos zu testen.

Zunächst zum 50%-Angebot auf der Audible-Webseite. Hier können neben Neukunden auch solche Nutzer zuschlagen, die in den vergangenen sechs Monaten kein Audible-Abo hatten. Über vier Monate hinweg wird der Preis für das Audible-Abo um die Hälfte auf 4,95 Euro pro Monat reduziert. Das Abo beinhaltet den Download von monatlich einem neuen Hörbuch freier Wahl (für ausgewählte Hörbücher gilt auch die Daueraktion „2 Titel für 1 Guthaben).

Die Audible-Aktion bei Amazon zielt dagegen ausschließlich auf Prime-Kunden, die Audible noch nicht getestet haben und bietet einen kostenlosen 60-Tage-Zeitraum inklusive zwei Hörbuchgutscheinen.

Audible ist der Marktführer im Bereich der Hörbuch-Downloads. Die von euch per Abo bezogenen Hörbücher lassen sich über euer Kundenkonto dauerhaft nutzen – auch wenn ihr das kostenpflichtige Abo beendet habt. Dementsprechend lässt sich das Abo auch jederzeit kündigen und für einen beliebigen Zeitraum pausieren, ohne dass ihr den Zugriff auf die bereits erworbenen Bücher verliert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
23. Aug 2021 um 16:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31719 Artikel in den vergangenen 7349 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven