ifun.de — Apple News seit 2001. 26 085 Artikel
Updates für Fire-Tablets

Audible jetzt auch mit Amazon FreeTime Unlimited – Reguläres Abo für Neukunden zum halben Preis

5 Kommentare 5

Seit drei Jahren bietet Amazon mit FreeTime Unlimited speziell auf Kinder zugeschnittene Inhalte wie altersgerechte Videos, Lern-Apps, Bücher und Spiele an, die sich auf den Fire-Tablets des Anbieters wiedergeben lassen. Neuerdings umfasst das zu Monatspreisen ab 2,99 Euro erhältliche Angebot auch Hörbücher von Audible.de.

Die Hörbuchauswahl über FreeTime Unlimited umfasst ausgewählte, kinderfreundliche Titel wie „Keinohrhase und Zweiohrküken“, „Yoda ich bin! Alles ich weiß!“, „Das Geheimnis des alten Filmstudios“ oder „Laura und das kleine Kätzchen“ und soll regelmäßig erweitert werden. Die Funktion wird von heute an per Software-Update für Fire Kids Edition Tablets und kompatible Fire Tablets bereitgestellt.

Show-Modus bringt Alexa auf den Fire-Bildschirm

Darüber hinaus will Amazon den sogenannten Show-Modus von heute an auch für das Fire HD 8 und das Fire HD 10 anbieten. Die Vollbildansicht verwandelt die mit Alexa kompatiblen Amazon-Tablets in eine Art „Echo Show“:

Kinde Fire Show Modus

Show-Modus ist ein immersives Vollbilderlebnis für Alexa, das für eine gute Ablesbarkeit von überall im Raum optimiert wurde. Ergänzend zu ihren gesprochenen Antworten zeigt Alexa auf Zuruf die aktuellen Nachrichten, Wetter, Kalender und vieles mehr im Vollbildmodus auf dem Display des Tablets an. Spielt Alexa einen Song, einen Musiksender oder ein ausgewähltes Musikgenre ab, zeigt das Tablet im Show-Modus, sofern verfügbar, den entsprechenden Text dazu.

Passend dazu das „Show-Modus-Ladedock“ künftig auch separat erhältlich.

Audible-Hörbücher 6 Monate zum halben Preis

Und hier auch noch der Hinweis auf eine neue Audible-Aktion. Im Rahmen der „Cyber-Monday-Angebote“ bietet Amazon Audible-Neukunden wieder die Möglichkeit, das Hörbuch-Abo ein halbes Jahr lang zum halben Preis zu nutzen. Statt 9,95 Euro pro Monat fallen hier sechs Monate lang nur jeweils 4,95 Euro an. Als Gegenwert gibt es jeweils ein Hörbuch freier Wahl. Anschließend verlängert sich das Abo automatisch zum regulären Monatspreis von 9,95 Euro und ist jederzeit auf Monatsbasis kündbar.

Montag, 12. Nov 2018, 16:44 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Freetime unlimited haben unsere Kinder doch schon länger, als nur seit letztem Jahr?!?

  • Aber ist es nicht quatsch mit Audible?
    Ich mein nur ein Hörbuch im Monat?
    Wie lange gehen die im Schnitt?

    Gruß

    • Ich bin seit Jahren (anfang an?) Kunde bei Audible und bekomme jeden Monat 1 Hörbuch… ich habe circa 21 als Guthaben und pausiere den Account auch relativ oft. Weil ich meist Fantasy/History Hörbücher nehme die schon mal jenseits der 20 Stunden liegen. 1 Hörbuch pro Monat reicht völlig und meine Frau hört ihre eigenen Sachen und es langt. :)

  • Ich versteh die Ersparnis beim Audible Angebot nicht: 6 (Monate) 5 Euro sind 30 Euro und drei Monate frei und drei Monate 10 Euro sind 30 Euro – steh ich auf der Leitung?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26085 Artikel in den vergangenen 6475 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven