ifun.de — Apple News seit 2001. 38 203 Artikel

Für Neukunden und Pausierer

Audible-Aktion „90 Tage kostenlos testen“ läuft wieder

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Das Hörbuch-Abo von Audible lässt sich aktuell wieder 90 Tage kostenlos testen. Die Aktion läuft nur begrenzte Zeit und beinhaltet neben der Option, drei beliebige Hörbücher aus dem Angebot des Hörbuchportals auszuwählen, den Zugriff auf den seit kurzem für Audible verfügbaren Flatrate-Pool.

Audible Screenshots

Zunächst müssen wir wie üblich auf das mit der Aktion verbundene „Kleingedruckte“ hinweisen. So gilt das Angebot nur für alle Neukunden sowie Audible-Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die in den vergangenen sechs Monaten kein Audible-Abo hatten. Auch müsst ihr beachten, dass der Probezeitraum sofern nicht gekündigt nach Ablauf in ein kostenpflichtiges Audible-Abo zum Monatspreis von 9,95 Euro übergeht, das allerdings ebenfalls wiederum monatlich gekündigt werden kann.

„À la carte“ und Flatrate kombiniert

Audible hält die bei weitem größte Auswahl an Hörbüchern zum Download bereit. Letzten Zahlen zufolge umfasst das Angebot mehr als 65.000 deutschsprachige und 500.000 internationale Hörbücher. Im Rahmen des Abonnements hat man die Möglichkeit, pro Monat ein Hörbuch auszuwählen und in seine persönliche Bibliothek zu übernehmen. Der Zugriff auf diese „gekauften“ Hörbücher ist in der Folge über das persönliche Benutzerkonto auch dann noch möglich, wenn man sein Audible-Abo wieder gekündigt hat.

Audible Enthalten Im Abo

Darüber hinaus hat Audible über die vergangenen Jahre hinweg sein Angebot für aktive Abonnenten stetig erweitert. Dazu zählen etliche exklusive Original-Podcasts, die teils in Kooperation mit namhaften Partnern produziert werden. Kürzlich erst hat Audible die zusätzliche Kategorie „Enthalten im Abo“ ergänzt. Hierbei handelt es sich um einen Pool von Hörbüchern, aus dem Audible-Abonnenten beliebig viele Bücher zusätzlich zu den monatlichen Downloads auswählen und hören können. Darüber sind mittlerweile auch zahlreiche namhafte Titel und Produktionen verfügbar, etwa Bücher aus der „Harry Potter“-Reihe oder Krimis von Sebastian Fitzek , eben erst hat Audible im Rahmen einer Kooperation mit Sony hier auch Titel aus der Reihe „Die drei ???“ ergänzt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Sep 2022 um 10:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Aufpassen wer kündigt. Die Sachen laufen da jetzt teilweise anders aus bis man als Neukunde bzw. „ohne Abo“ zählt

  • Wie soll man das verstehen? Bisher immer gekündigt und dann irgendwann wieder abgeschlossen.

    • Der Zeitraum ist verlängert worden, bis man wieder solche Angebote annehmen kann. Ich glaube es sind mittlerweile 6 Monate.
      Ich bin mit Audible völlig unzufrieden (funktioniert nicht einmal auf dem Echo vernünftig), gibt es da nicht eine vernünftige Alternative?

  • Wie aktiviere ich die Aktion als ehemaliger Abonnement der über 6 Monate nicht aktiv war? Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38203 Artikel in den vergangenen 8253 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven