ifun.de — Apple News seit 2001. 37 716 Artikel

Für PREMIUM- und ULTIMATE-Kunden

Auch Zattoo mit Channels: ran FIGHTING für 2,49/Monat

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Sowohl Amazon als auch Apple bieten bereits kostenpflichtige Channel an, die sich als Zusatz zu dem eigenen Video-Angebot buchen lassen. Währen die Amazon Channels schon recht viel Auswahl bieten, experimentiert Apple derzeit noch mit STARZPlay, wird sich aber spätestens im Herbst breiter Aufstellen.

Endgeraete Ran Fighting

Nun rührt auch der als TV-Streaming-Dienst gestartete Videostreamer Zattoo die Werbetrommel für kostenpflichtig Zusatz-Kanäle. Für 2,49 Euro im Monat können Zattoo-Nutzer fortan ran FIGHTING zu einem bestehenden PREMIUM- oder ULTIMATE-Abo hinzubuchen.

Der Pay TV-Sender „ran FIGHTING“ wird bei Zattoo in HD ausgestrahlt und verspricht das „Beste aus der Welt des Kampfsports“ auszustrahlen, also etwa Kickboxen, Karate, Mixed-Martial-Arts und Boxen:

Die Wettkämpfe lassen sich mit der Zattoo-App auf dem großen Smart TV streamen und auch mit mobilen Geräten wie Smartphone oder Tablet. Falls mal keine Zeit zum Live-Streamen ist, kann von der Replay-Funktion Gebrauch gemacht werden. Diese ermöglicht zeitversetztes Fernsehen – und zwar sieben Tage lang rückwirkend. Eine weitere Option sind Online-Recordings, die zeitlich unbegrenzt in der Cloud gespeichert werden. Ein PREMIUM-Abo beinhaltet 30 Recordings, ein ULTIMATE-Abo 100 Recordings. Zudem haben Abonnenten von ran FIGHTING Zugriff auf das größte Kampfsportarchiv in Deutschland, um besonders spektakuläre Kämpfe noch einmal zu sehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2019 um 13:54 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37716 Artikel in den vergangenen 8164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven