ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel
   

Auch vavideo.de durchsucht die Online-Mediatheken der Öffentlich-Rechtlichen

27 Kommentare 27

Noch ein Nachtrag zum Aus der Mac-Anwendung Mediathek.app. Solltet ihr euch mit der gestern empfohlenen, alternativen Web-Suche fernsehsuche.de noch nicht angefreundet haben, schaut bei vavideo.de vorbei. Neben der Direkt-Suche in YouTube und MyVideo kämmt sich die Browser-Anwendung durch die Video-Portale und Mediatheken von ARD, ZDF, NDR, ARTE, 3SAT, WDR, BR und SWR und listet hier sowohl tagesaktuelle Filme als auch die Inhalte der 7-Tage-Archive aller unterstützten Sender.

Im Gegensatz zur Mediathek-App liest vavideo.de die Stream-Adresse und den Download-Link zur gewählten Episode leider nicht aus (sondern leitet euch nur auf die entsprechenden Webseite weiter), immerhin erfolgt die Suche hier aber Sender-übergreifend und wartet mit halbwegs übersichtlichen Ergebnis-Tabellen auf.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jan 2013 um 09:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven