ifun.de — Apple News seit 2001. 31 219 Artikel

Eine Woche nach 11.5

Auch macOS 11.5.1 steht zum Download bereit

16 Kommentare 16

Apple nutzt den Montagabend zur Korrektur dessen, was vor rund einer Woche ausgegeben wurde und hat mit iOS 14.7.1 nicht nur Fehler auf iPhone und iPad behoben, sondern liefert auch ein Punkt-Update für macOS Big Sur aus.

Dieses setzt die aktuelle Versionsnummer auf 11.5.1, und stellt sich lediglich als wichtiges Sicherheitsupdate vor, das allen Nutzern zur Installation empfohlen wird.

Macos Big Sur

macOS Big Sur 11.5.1

macOS Big Sur 11.5.1 — Neustart erforderlich

  • macOS Big Sur 11.5.1 enthält wichtige Sicherheitsupdates und wird allen Benutzern empfohlen.
  • Detaillierte Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates findest du auf der folgenden Website: https://support.apple.com/kb/HT201222
26. Jul 2021 um 19:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31219 Artikel in den vergangenen 7270 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven