ifun.de — Apple News seit 2001. 37 978 Artikel

Dot, Show und Plus

Auch der Echo Dot mit Uhr: Amazon reduziert mehrere Echo-Geräte

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die günstigste Variante derzeit an einen Echo Dot zu gelangen ist die seit einer Woche laufende Amazon Music-Sonderaktion. Für eine begrenzte Zeit wir der Echo Dot dabei zum Sonderpreis von 17,98 Euro angeboten. In diesem Preis inbegriffen ist ein Monat Amazon Music Unlimited, sodass ihr rein rechnerisch sogar nur 9,99 Euro für den Echo Dot bezahlt.

Echo Dot Mit Uhr Mikrofon Ausgeschaltet

Wer sich für Amazon Music nicht interessiert, aber schon länger auf eine Angebotsaktion bei den Echo-Lautsprechern des Online-Händlers wartet, darf sich freuen.

Amazon bietet mehrere Echo-Modelle heute mit Preisnachlässen an – darunter den Echo Dot der dritten Generation mit integrierter Uhr, der statt für 68,22 Euro aktuell für 43,85 Euro angeboten wird.

Im Angebot sind folgende Echo-Modelle

Produkthinweis
Echo Dot (3. Gen.) – smarter Lautsprecher mit Uhr und Alexa, Sandstein Stoff 43,85 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Aug 2020 um 12:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Funktioniert bei mir leider nicht! Man muss das Gerät auswählen und danach ist der Preis wieder bei 38,98

  • Was sollen das für Angebote sein? Laut Preistracker kostete der Echo Show 8 seit 13. Mai maximal 99,99 und seit 01. Juli ist er auf 97,47 runter, was die mwst Reduzierung sein dürfte.

  • Die Überschrift ist etwas irreführend.

    Der Echo Dot mit Uhr ist nun auch reduziert, allerdings nicht in Kombi mit dem Amazon Music Angebot.

    Somit gibt es für 17,98 „nur“ den normalen Dot. Der Echo Dot mit Uhr ist auf 44 € reduziert.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37978 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven