ifun.de — Apple News seit 2001. 38 017 Artikel
   

aTV Flash: Jetzt auch Windows-Beta für Apple-TV-Hack

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Der Apple-TV-Hack aTV Flash erweitert den Funktionsumfang der kleinen Apple-Set-Top-Box deutlich (wir berichteteten). Nachdem bereits letzte Woche die erste, mit Apple TV 2 kompatible Mac-Beta veröffentlicht wurde, ist jetzt auch die Windows-Beta für Vorregistrierer verfügbar (19,95 Dollar).

Aber aufgepasst: Wer auf seinem Apple TV bereits auf die aktuelle Softwareversion 4.1 installiert hat, fängt mit aTV Flash momentan weder auf dem Mac noch unter Windows etwas an. Voraussetzung für die Installation ist ein Jailbreak auf Apple TV, und dieser ist mit der aktuellen Apple-TV-Software nicht möglich. (Danke Mike)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2010 um 09:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • @iFun überarbeit BITTE eure App!! Habt ihr mal eure AppStore-Bewertungen durchgelesen? Alles nur noch 1 oder 2 Sterne! Man kann auf dem iPod touch Artikel nicht öffnen!

  • Also versteh ich das richtig dass auch kein downgrade möglich ist?

  • Die App von iFun ist nach einer Woche Testzeit unerträglich. Die Bedienung der App ist auf einem 3gs sowas von träge, dass es einfach keinen Spass macht, News zu lesen. Das Design geht in Ordnung, dennoch lege ich lieber Wert auf eine schnelle, einfachere App wie die Vorgängerversion.

    • Da tut sich auch die Frage auf, ob wirklich eine Verlinkung zu News von vor einem halben Jahr in der App Platz finden müssen.

      • Was meinst du konkret?

      • Ich glaube, dass er meint, dass die App. Store Verlinkungen von vor einem halbem Jahr die App. Verlangsamen. Ob das jetzt stimmt oder nicht kann ich nicht sagen. Ich bin mit der App. bisher völlig zufrieden

      • Aber ich muss levilein hat in einer Sache recht. Ich finde, dass die Liste ein bisschen unübersichtlich ist. Ich fand es besser, als man noch zwischen „gelesen“ und „ungelesen“. Und zwischen den iPhone News und den normalen

      • Ich meine, dass wenn ich die App starte die ganzen ‚Verlinkungen‘ zu den einzelnen News die App vielleicht so träge machen.
        Könnte man nicht einfach die ältesten News (also die ganz unten in der App) entfernen?

      • Ich habe eben mal nachgeschaut, die älteste Neuigkeit ist vom 10. April. Ich meine, würde es nicht die Performance der App verbessern, wenn man einfach nur die News der letzten 30 Tage anzeigt? Dann wäre die Liste überschaulicher und ich bin mir sicher, dass die App um einiges schneller wäre!
        Wenn die App so schlecht wie hier auf einem 3gs läuft, dann will ich gar nicht wissen, wie das auf dem 3g geht! Ansonsten: Gute News!
        Greez!

      • Irgendwie versteh ich euch nicht. Wieso habt ihr noch News vom April in eurer Newsübersicht? Ich lese eine Nachricht und lösche sie danach, behalte sie höchstens mal ein bisschen länger, um Kommentar-Diskussionen zu folgen. Aber wer seine Newsübersicht pflegt, hat auch keinerlei Probleme mit der App. Sie funzt bei mir einwandfrei, mit dem 3G genauso wie mit dem 3GS und dem iPhone4.

      • Lösch halt die alten News. Mit drei Klicks kannste auch alle auf einmal löschen. So schwer is das nu auch nicht.

      • Auf meinem 3G läuft die App. Ohne Probleme! Was macht ihr nur mit eueren IPhone das da jeder Probleme hat?

      • Wie so oft sitzt der Fehler wohl eher vor dem Gerät…
        Die neue Version läuft auf dem 3GS wunderbar. Wenn es bei dir nicht so ist, solltest du zuerst versuchen, die App zu löschen und neu installieren. Wenn das nicht hilft, dann iPhone Restore ohne Wiederherstellen…

    • Also, ich versteh nicht was ihr habt, bei mir läuft alles super. Ich nutze ein iPhone 4 und ein 3G und selbst da ist alles bestens.

    • Dem was Levinlein sagt kann ich aber nur zustimmen – auf meinem 3gs ist auch jeder Klick öde langsam. Und löschen will ich nicht, weil ich schon öfter mal was in alten News nachschlagen wollte. Außerdem sehe ich keinen Grund – in der alten App hab ich auch nichts gelöscht und sie war trotzdem schnell. Liegt also eindeutig an der neuen App.Führt einfach die Filterfunktion zwischen neu, gelesen und ungelesen wieder ein, dann ist wahrscheinlich auch das Problem wieder weg. Wer hatte überhaupt diese saublöde Idee das rauszunehmen?

  • Bleiben wir hier doch beim ATV…
    Gibts denn evtl. schon Infos über ein mögliches streamen von einem NAS?

  • Ich nutze noch die alte ifun App. Läuft gut inkl. Neues Design. Allerdings sprengen große Links in Kommentaren das Design.

  • Kann man da jetzt eigentlich auch Filme zb direkt von savetv anschauen? Also Streams, wie am Mac? Müsste ja eigentlich genauso wie mit dem iPad gehen…wenn man am Apple TV nen Browser hat

  • Kann man eigentlich mit einem Eye tv netstream Sat das Satellitenfernsehen auf das Apple tv streamen ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38017 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven