ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Atari-Paket mit 100 Retro-Klassikern im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
16 Kommentare 16

Atari hat die ultimative Spielesammlung für Retro-Fans in den App Store gestellt: Atari’s Greatest Hits versammelt insgesamt 100 Spieleklassiker des Anbieters.

Der Download der für iPod touch, iPhone und das iPad optimierten App ist kostenlos und beinhaltet das 1972 veröffentlichte „Tennisspiel“ Pong – übrigens sehr schön zu zweit auf dem iPad spielbar. Weitere Spiele lassen sich Blockweise per In-App-Kauf freischalten, für die komplette Sammlung muss man 12 Euro anlegen. (Danke Bill)

Donnerstag, 07. Apr 2011, 7:17 Uhr — Chris
16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bin schon gespannt wie die jüngere Generation wieder über „mieses Design“ meckern wird ^^

    Coole Idee von Atari – leider sind meine persönlichen Highlights/Wunschsspiele durch alle Pakete verteilt .. Zufall!? ;)

    Klar ist die Steuerung nicht so gut wie „damals“ .. aber früher war ja auch alles besser. Macht trotzdem Spaß!

  • Liegt das an meinem display oder warum ist das alles so eckig und pixelig ;)

  • Für die zwölf Euro kaufe ich mir dann lieber nen alten Atari aufm Flohmarkt…
    Bringt doch lieber mal mehr Amiga Klassiker raus, schwarz weiße Strichmännchen Grafik finde ich auch langweilig, obwohl ich auch schon älter bin…

  • Ist River Raid mit dabei? War ja Jahre lang auf den Index.Mein absolutes Lieblingsspiel auf den Atari 2600.

  • 12 Eronen? Die spinnen die ‚ömer!

  • Die Aufmachung ist schon sehr liebevoll. Verpackungs Artworks, Automaten in der Auswahl, eine Galerie mit Fotos Werbeanzeigen zu jedem Spiel.
    Wenn da nicht der Preis wäre. Es sind zwar 99 Spiele, hier finde ich jedoch den Preis für knapp 12€ pixelspiele etwas zu hoch. Für 5€ würde ich nicht lange überlegen.

  • هلطللتنمع

    Hab’s gratis aus dem AppStore geladen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven