ifun.de — Apple News seit 2001. 33 754 Artikel
   

Ashton Kutcher: Videotrailer und warum er die Filmrolle als Steve Jobs annahm

13 Kommentare 13

Videopause: Für den am 16. August in den US-Kinos startenden Steve-Jobs-Film mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Quadratisch, weil auf Instagram:

Auf dem Frage-Antwort-Portal Quora nimmt Kutcher zudem Stellung, warum er die Rolle als Steve Jobs angenommen habe. Seinen Aussagen zufolge fiel ihm die Entscheidung nicht leicht, insbesondere weil das Drehbuch den ehemaligen Apple-Chef nicht immer schmeichelhaft ins Licht setzte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2013 um 07:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33754 Artikel in den vergangenen 7518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven