ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Ashton Kutcher: Videotrailer und warum er die Filmrolle als Steve Jobs annahm

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Videopause: Für den am 16. August in den US-Kinos startenden Steve-Jobs-Film mit Ashton Kutcher in der Hauptrolle wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Quadratisch, weil auf Instagram:

Auf dem Frage-Antwort-Portal Quora nimmt Kutcher zudem Stellung, warum er die Rolle als Steve Jobs angenommen habe. Seinen Aussagen zufolge fiel ihm die Entscheidung nicht leicht, insbesondere weil das Drehbuch den ehemaligen Apple-Chef nicht immer schmeichelhaft ins Licht setzte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2013 um 07:54 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß eigentlich wer ob der Film auch in die deutschen Kinos kommt?

  • Künstlergeschwafel! Ich denke, die Gage wird gestimmt haben. Abgesehen davon schafft er sich einen bleibenden Namen. Wann immer in ferner Zukunft der Name Steve Jobs mit der technischen Revolution vom Mobiltelefon zum Smartphone in Verbindung gebracht wird und über dessen Leben geschrieben wird, (da gibt es doch einen Film über das Leben des Steve Jobs) ist auch der Name Ashton Kutcher als dessen Darsteller in aller Munde.

  • Naja, dass Jobs kein wirklich „netter“ Mensch war, der auch schon recht grob und auch beleidigend werden konnte ist ja nichts neues. Ein Drehbuch, dass Jobs immer nur in ein schmeichelhaftes Licht gesetzt hätte wäre also kaum authentisch gewesen. Aber irgendwas müssen die Künstler ja erzählen, wenn sie so wichtige Frage gestellt bekommen :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert