ifun.de — Apple News seit 2001. 35 340 Artikel
   

Motivation für Freizeitsportler: Nike+ SportWatch GPS im Angebot

14 Kommentare 14

Ein kleiner Tipp für alle Freizeitsportler: Die Laufuhr Nike+ SportWatch GPS gibt es bei Amazon diese Woche um 15 Prozent im Preis gesenkt, und zwar in zwei Ausführungen: Die günstigere Variante zum Preis von 126,65 Euro kommt ohne Schuhsensor, falls ihr den Schuhsensor dazu haben wollt, müsst ihr die Version zu 143,65 Euro wählen.

sportwatch500

Wir wollen hier keinen Glaubenskrieg zwischen Nike+, Polar und wer weiß noch was anzetteln und auch nochmals auf die kürzlich uns vorgestellte Pulsuhr mio Alpha hinweisen, vom Stil her passt Nike+ aber einfach am besten zum Apple-Line-up – schließlich wurde die Produktkategorie ja auch im Jahr 2006 als Kooperationsprojekt zusammen mit dem iPod nano ins Leben gerufen.

Die SportWatch zeichnet eure Läufe mit GPS auf und bietet zudem Trainingsunterstützung wie beispielsweise Rundenzähler oder Intervallmodus (auch kombinierbar Zeit-Strecke). Die Aufzeichnungen lassen sich per USB mit einem Nike+-Konto synchronisieren und stehen somit auch über die Nike-App auf iPhone oder iPod touch zur Verfügung. Zudem ist die Uhr optisch durchaus ansprechend und taugt somit auch als gewöhnliche Armbanduhr.

Einzig solltet ihr bedenken, dass wohl auch in diese Jahr wieder ein Upgrade für die Uhr kommen könnte. Nike hat auch das von uns getestete 2011er-Modell im letzten Jahr leicht überarbeitet und verbessert sowie die Farbpalette erweitert. Daraus wurde das jetzt im Angebot erhältliche Modell 2012. Konkrete Infos zu solchen Planungen gibt es bislang aber keine.

nikewatchgps

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jul 2013 um 09:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35340 Artikel in den vergangenen 7776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven