ifun.de — Apple News seit 2001. 31 689 Artikel
   

Kleine YouTube-Sequenz vorab: Apple-Film jOBS kommt im Frühjahr in die Kinos

35 Kommentare 35

Ende des Monats feiert die Filmbiographie jOBS mit „Two And A Half Men“-Star Ashton Kutcher in der Hauptrolle auf dem Sundance Filmfestival Premiere. In den US-Kinos soll die verfilmte Geschichte um die Apple-Gründer Steve Jobs und Steve Wozniak dann am 19. April anlaufen.

Das unten eingebettete Video zeigt nun den ersten, wenn auch sehr kurzen, Ausschnitt aus dem Film. Ihr seht Kutcher und Josh Gad in den Rollen von von Jobs und Wozniak in der Tiefgarage von HP darüber diskutieren, ob es denn überhaupt einen Absatzmarkt für Computer gäbe. Die Szene spielt vermutlich im Jahr 1976.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Jan 2013 um 18:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31689 Artikel in den vergangenen 7344 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven