ifun.de — Apple News seit 2001. 30 432 Artikel

Ausstrahlung Ende August

Arthurs Gesetz: EntertainTV mit erster deutscher Exklusiv-Serie

6 Kommentare 6

Die Deutsche Telekom baut die Exklusiv-Inhalte ihres IPTV-Angebotes EntertainTV weiter aus. Aktuell hat sich der Bonner Netzbetreiber die Rechte an „Arthurs Gesetz“ mit Jan Josef Liefers gesichert.

Entertaintv

Die sechsteiligen Miniserie erweitert das Show-Portfolio von EntertainTV erstmals um eine exklusive deutschsprachige Produktion.

Zwar wird „Arthurs Gesetz“ erst am 31. August debütieren, soll EntertainTV-Kunden dann jedoch ohne Aufpreis zur Verfügung stehen – gleiches gilt schon jetzt für das bereits bestehende Serienangebot mit exklusiven Titeln wie „The Handmaid’s Tale“, „Cardinal“ und „Get Shorty“ sowie mehr als 100 Staffeln aus dem FOX+ Serienkatalog.

Wolfgang Elsäßer, TV-Chef bei der Telekom, kommentiert erstaunlich selbstbewusst: „Wer die neuesten und angesagtesten Serien sehen möchte, kommt an unserem TV-Angebot nicht mehr vorbei. Mit Arthurs Gesetz haben wir eine weitere Top-Serie gewonnen, die es zuerst bei EntertainTV geben wird.“

Das ist „Arthurs Gesetz“

Der Arbeitslose Arthur Ahnepol (gespielt von Jan Josef Liefers) fristet ein trostloses Dasein. Gezeichnet von den Strapazen seiner unglücklichen Ehe, schmiedet er eines Tages einen morbiden Plan: Seine unausstehliche Gattin (Martina Gedeck) soll unter die Erde gebracht werden. Mit dem Geld aus der Lebensversicherung stünde einem Neustart mit seiner Geliebten nichts mehr im Wege. Doch ein ungeschriebenes Gesetz beherrscht das Leben des Pechvogels: Jedes von Arthur gelöste Problem hat ein weitaus Schlimmeres zur Folge. Und so tritt er eine Lawine desaströser Ereignisse los.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2018 um 11:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Ralf
    3 Jahre zuvor

    Kann es sein, dass alle anderen männlichen Schauspieler in Deutschland Berufsverbot haben? Jan Josef Liefers taucht doch in gefühlt mind. 99 % aller deutschen Produktionen auf.

    Sicher ein guter Schauspieler, aber naja. Irgendwann ist der Bogen einfach überspannt.

    googboy
    3 Jahre zuvor
    Reply to  Ralf

    Das täuscht. Matthias Schweighöfer mit sein Wegwerfglas Film überspannt den Bogen

    Ralf
    3 Jahre zuvor
    Reply to  googboy

    Oh stimmt, den hatte ich verdrängt….

    berndstein
    3 Jahre zuvor
    Reply to  googboy

    Die anderen ja nicht so.
    Nur Jan Josef liefert.

    Heinz Becker
    3 Jahre zuvor

    Genau Schweighöfer ist penetranter…

    pit
    3 Jahre zuvor

    Noch schlimmer ist der Liefers, wenn er Musik macht…

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30432 Artikel in den vergangenen 7145 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven