ifun.de — Apple News seit 2001. 38 349 Artikel
   

Angebote zum Labor Day: Entwickler senken Preise

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Anlässlich des „Labor Day“ am kommenden Montag senken viele US-Entwickler vorübergehend die Preise für ihre Apps. Es lohnt sich also, ein wenig im App Store herumzustöbern. Wir werden die interessantesten Preisreduzierungen am Wochenende noch einmal zusammenfassen.

Jetzt schon mit vergünstigten Apps am Start sind beispielsweise Electronic Arts. Hier wurden die meisten iPhone-Spiele auf 79 Cent gesenkt, viele iPad-Spiele des Anbieters sind für 1,59 Euro zu haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2011 um 08:05 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert