ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

... und Iliza Shlesinger auf Netflix

AppleTV+ trailert „Helpsters“ und „Trying“

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Nach „Home Before Dark“ hat Apples Serien-Team zwei weitere Trailer für anstehenden Apple TV+ Inhalte auf dem hauseigenen YouTube-Kanal veröffentlicht.

Helpsters Unit Photo 02

Zum einen macht das Unternehmen auf das Sesamstraßen-Spin-Of „Helpsters“ aufmerksam, das an diesem Freitag neue Folgen bereitstellen wird. Zum anderen wirft der Trailer für „Trying“ schon mal einen Blick in den kommenden Monat.

Im Mai will Apple alle Folgen der Comedy-Serie veröffentlichen, die sich um den Kinderwunsch von Jason und Nikki drehen wird.

Alles was das Pärchen will, ist ein Baby – doch es klappt einfach nach. Mit Rafe Spall und Esther Smith in den Hauptrollen ist „Trying“ eine neue Comedy-Serie über das Erwachsenwerden, das Ankommen und das Finden der großen Liebe.

Persönlich freuen wir uns auf den schon heute freigegebenen Netflix-Neuzugang „The Iliza Shlesinger Sketch Show“ – der sich auf sechs knackige 20-Minuten-Folgen streckt.

Apple TV+: Helpsters

Apple TV+: Trying

Netflix: The Iliza Shlesinger Sketch Show

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Apr 2020 um 13:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich finde es noch etwas blöd, dass man die Inhalte von AppleTV+ in der TV-App beim ATV noch „suchen“ muss. Das ist alles so vermischt zwischen den Kauf-Titeln von iTunes, das ist ja ähnlich dämlich wie die Prime-App. Fehlt noch, dass wie bei Prime laute Trailer vorweg gespielt werden; das so ist genial. Man macht zB. einen ernsten, ggf. traurigen Film an und man bekommt einen schrillen TBBT-Trailer vorweg. Widerlich!

  • Apple TV+ hat den Zug verpasst, wer Netflix und Disney+ hat, der hat genug von Streaming Filme und Serien.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven