ifun.de — Apple News seit 2001. 35 346 Artikel

31 Tage - 31 Angebote

Apples Weihnachts-Countdown startet: „The King’s Man“ für 5 Euro

35 Kommentare 35

Apple hat am heutigen 1. Dezember seinen diesjährigen Countdown zum Jahresabschluss gestartet. Unter dem Motto „31 Tage – 31 Angebote“ gibt es auch in diesem Jahr wieder den ganzen Dezember über im Preis reduzierte Artikel bei iTunes beziehungsweise in der TV-App von Apple.

Apple 2022 Countdown

Den Start macht heute der Film The King’s Man – The Beginning der bei Apple zum Preis von 4,99 Euro zum Kauf angeboten wird. Normalerweise lässt man für den im vergangenen Jahr erschienenen Actionstreifen mit Ralph Fiennes und Gemma Arterton in den Hauptrollen beim digitalen Kauf um die 12 Euro liegen. Wer den Film nur mal eben leihen will, fährt mit 3,99 Euro für die HD-Version bei Amazon am günstigsten. Sofern ihr allerdings das passende Abspielgerät habt, lohnt sich der Euro Aufpreis für die Kaufversion bei Apple wohl allemal. Ihr könnt den Film dann nämlich nicht nur jederzeit erneut ansehen, sondern bekommt hier auch die qualitativ deutlich höherwertige 4K-Version des Films.

Entdecken Sie den Ursprung des ersten unabhängigen Geheimdienstes in The King's Man – THE BEGINNING. Einige der schlimmsten Tyrannen und Verbrechergenies der Welt, darunter Rasputin (Rhys Ifans), haben sich versammelt, um einen Söldnerkrieg zu planen, der Millionen unschuldiger Menschen auf der ganzen Welt vernichten wird. Hier kommt Kingsman ins Spiel, der erste unabhängige Geheimdienst der Welt. Auf höchstes moralisches Niveau und höchste Diskretion eingeschworen nutzen die tödlichen, bestens ausgebildeten Spione eine edle Herrenschneiderei als Tarnung für ihre Organisation. Im Bestreben, das bevorstehende Blutbad zu verhindern, wirbt das Kingsman-Gründungsmitglied, der Duke of Oxford (Ralph Fiennes) einen Schützling, Conrad (Harris Dickinson), an, sich der Organisation anzuschließen und der Geschichte zu einem positiveren Verlauf zu verhelfen. Unter der Regie von Matthew Vaughn und mit brillianter Besetzung, unter anderem Gemma Arterton, Matthew Goode, Tom Hollander, Daniel Brühl, sowie Djimon Hounsou und Charles Dance ist The King's Man – THE BEGINNING ein mitreißendes Kapitel der Kingsman-Reihe.

Danke Achim

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2022 um 20:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    35 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35346 Artikel in den vergangenen 7776 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven