ifun.de — Apple News seit 2001. 30 924 Artikel

Neunte Partner-App am Start

Apples TV-App integriert Inhalte von Red Bull TV

15 Kommentare 15

Apple hat die seit letztem Herbst auch in Deutschland auf iOS-Geräte und Apple TV verfügbare TV-App wieder ein wenig erweitert. Fortan werden auch die Inhalte von Red Bull TV in das Angebot integriert.

Apple Tv App Mit Red Bull Tv

Apples TV-App sieht sich als zentrale Anlaufstelle für den Videokonsum auf den unterstützten Geräten. Ihr findet darin Empfehlungen und personalisierte Übersichten der von euch genutzten Video-Apps zusammengetragen. Vorausgesetzt natürlich, diese finden sich auf der Liste der von Apples TV-App unterstützten Anwendungen.

Diese Liste wurde mit Red Bull TV nun auf insgesamt neun beziehungsweise zehn, wenn wir das ebenfalls unterstützte Apple Music einbeziehen, erweitert:

Laden im App Store
‎Apple TV
‎Apple TV
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos+
Laden

Dank an Ralf und Steffen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Jun 2018 um 13:25 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30924 Artikel in den vergangenen 7224 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven