ifun.de — Apple News seit 2001. 31 482 Artikel

"Mehrjährige Partnerschaft beschlossen"

Apples TV-Ambitionen: Exklusive Show mit Oprah Winfrey angekündigt

14 Kommentare 14

Ankündigungsweltmeister Apple: Das Unternehmen hat eine mehrjährige Partnerschaft mit Oprah Winfrey bekanntgegeben, in deren Zusammenhang neue TV-Produktionen entstehen sollen. Konkrete Infos zu den kommenden Inhalten oder gar ein Starttermin sind allerdings Fehlanzeige.

Die auch in Deutschland veröffentlichte Pressemitteilung wollen wir euch im Originalwortlaut nicht vorenthalten, auch weil es Apple einmal mehr gelingt, ein begrenztes Maß an Information in üppige Worthülsen zu verpacken.

Apple hat heute eine einzigartige, mehrjährige Content-Partnerschaft mit Oprah Winfrey, der angesehenen Produzentin, Schauspielerin, Talkshow-Moderatorin, Philanthropin und CEO von OWN, bekanntgegeben.

Gemeinsam wird Winfrey mit Apple Eigenproduktionen entwickeln, die ihre unvergleichliche Fähigkeit das Publikum auf der ganzen Welt zu erreichen, unter Beweis stellen.

Winfreys Projekte werden als Teil einer Reihe selbstproduzierter Inhalte von Apple veröffentlicht.

Es bleibt spannend um Apples Engagement im TV-Segment. Blickt man zurück auf die Vielzahl der Gerüchte diesbezüglich, müsste ja irgendwann der große Paukenschlag und deutlich mehr als das bislang gesehene „Planet of the Apps“ oder „Carpool Karaoke“ kommen.

Exakt heute vor einem Jahr hat Apple übrigens die letzte der ausgesprochen seltenen Ankündigungen aus diesem Segment veröffentlicht. Damals wurde die Verpflichtung von Jamie Ehrlicht und Zack Van Amburg verkündet. die beiden Produzenten zeichnen verantwortlich für eine Vielzahl erfolgreicher TV-Produktionen, darunter Better Call Saul, The Blacklist, Bloodline oder Breaking Bad. Van Amburg wurde damals mit den Worten „Apple legt einen unerbittlichen Fokus auf die Zufriedenheit der Kunden mit ihren Produkten. Wir haben genau dieselbe Absicht beim Thema Video und wir könnten von dem was vor uns liegt nicht begeisterter sein“ zitiert. Gehen wir davon aus, dass im Hintergrund bereits eifrig unter diesem Vorsatz gearbeitet wird.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jun 2018 um 18:11 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31482 Artikel in den vergangenen 7310 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven