ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel

Neuer "Company Store"

Apples neues Besucherzentrum öffnet am 17. November

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Nächsten Freitag öffnet im kalifornischen Cupertino der neue „Company Store“ im Besucherzentrum der neuen Apple-Firmenzentrale „Apple Park“ seine Tore. Apple hat den Termin auf einem Schild im Eingangsbereich des noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglichen Besucherzentrums angekündigt. Für den Tag davor hat Apple Anwohner aus den anliegenden Wohngebieten zu einem exklusiven Besuch eingeladen.

500

Der alte Apple Company Store befindet sich noch in der bisherigen Firmenzentrale Infinite Loop und ist bislang der einzige Apple Store weltweit, der über das reguläre Produktangebot hinaus auch Werbe- und Fan-Artikel anbietet. Ihr könnt dort vom Kaffeebecher bis zur Windjacke verschiedenste Produkte mit Apple-Logo kaufen, besonders beliebt sind die regelmäßig in neuen Editionen erhältlichen T-Shirts mit Sprüchen wie „I visited the Apple Campus, but that’s all I’m allowed to say“ oder dem Klassiker „I visited the Mothership“.

Der Apple Store im Besucherzentrum der neuen Firmenzentrale dürfte den alten Company Store auf kurz oder lang ablösen. Zusätzlich findet sich dort ein für alle Besucher geöffnetes Café sowie eine Aussichtsplattform mit Blick auf das neue Firmengelände.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2017 um 16:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Seit dem Update wird auf dem iPhone 6s die Nachricht nun so in die Länge gezogen das es oben an der Uhr anschlägt. ebenso ist das Kreuz nicht mehr rund sondern oval :-( und der Pfeil zum senden ist nur sichtbar wenn ich unten rechts auf „fertig“ tippe damit die Tastatur und das Gesamtbild wieder nach unten rutscht

  • Sorry aber wen interessiert das ??? Das ist mir so egal wie sonst was !!! Apple sollte lieber mal zusehen das die ständigen Updates richtig laufen !!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven