ifun.de — Apple News seit 2001. 30 432 Artikel

Neuer "Company Store"

Apples neues Besucherzentrum öffnet am 17. November

9 Kommentare 9

Nächsten Freitag öffnet im kalifornischen Cupertino der neue „Company Store“ im Besucherzentrum der neuen Apple-Firmenzentrale „Apple Park“ seine Tore. Apple hat den Termin auf einem Schild im Eingangsbereich des noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglichen Besucherzentrums angekündigt. Für den Tag davor hat Apple Anwohner aus den anliegenden Wohngebieten zu einem exklusiven Besuch eingeladen.

500

Der alte Apple Company Store befindet sich noch in der bisherigen Firmenzentrale Infinite Loop und ist bislang der einzige Apple Store weltweit, der über das reguläre Produktangebot hinaus auch Werbe- und Fan-Artikel anbietet. Ihr könnt dort vom Kaffeebecher bis zur Windjacke verschiedenste Produkte mit Apple-Logo kaufen, besonders beliebt sind die regelmäßig in neuen Editionen erhältlichen T-Shirts mit Sprüchen wie „I visited the Apple Campus, but that’s all I’m allowed to say“ oder dem Klassiker „I visited the Mothership“.

Der Apple Store im Besucherzentrum der neuen Firmenzentrale dürfte den alten Company Store auf kurz oder lang ablösen. Zusätzlich findet sich dort ein für alle Besucher geöffnetes Café sowie eine Aussichtsplattform mit Blick auf das neue Firmengelände.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Nov 2017 um 16:56 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    michael
    3 Jahre zuvor

    …schon jetzt bilden sich Schlangen…

    NoVa
    3 Jahre zuvor

    Seit dem Update wird auf dem iPhone 6s die Nachricht nun so in die Länge gezogen das es oben an der Uhr anschlägt. ebenso ist das Kreuz nicht mehr rund sondern oval :-( und der Pfeil zum senden ist nur sichtbar wenn ich unten rechts auf „fertig“ tippe damit die Tastatur und das Gesamtbild wieder nach unten rutscht

    UW
    3 Jahre zuvor

    Sorry aber wen interessiert das ??? Das ist mir so egal wie sonst was !!! Apple sollte lieber mal zusehen das die ständigen Updates richtig laufen !!!

    Glados
    3 Jahre zuvor
    Reply to  UW

    Stimmt, die Leute die das Besucherzentrum betreiben sollten besser in der Qualitätssicherung aushelfen. Erst denken, dann schreiben….

    Andreas
    3 Jahre zuvor
    Reply to  UW

    Machen sie doch! Mit ständigen Updates

    Felix
    3 Jahre zuvor
    Reply to  UW

    Mich interessiert das!
    War nämlich gestern dort und musste leider feststellen, dass der Store noch geschlossen ist.

    Kanzlerinnendarstellerin
    3 Jahre zuvor
    Reply to  UW

    Du bist doch bloß sauer das DU nich eingeladen wurdest .
    Ich arbeite gerade in Vandenberg und werde zur Eröffnung dabei sein.
    Yippiiiiiiiiiiiiiiyeeeeeeeeeee !!!!!!!!!

    dawaske
    3 Jahre zuvor

    Wies der Zufall will bin ich nächste Woche auch in der Bay-Area. Vll sehen wir uns ja dann am Freitag, ich werd wahrscheinlich ab 6 Uhr in der Früh dort sein :)

    Melvin
    3 Jahre zuvor
    Reply to  UW

    Wenn dich das nicht interessiert, hast du die großartige Option, eine News zu überspringen. Ich weiß, ein anspruchsvolles Konzept, aber es funktioniert ;)

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30432 Artikel in den vergangenen 7144 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven