ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

M1 Ultra und iPad Air

Apples Event-Videos auf Deutsch

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Es dauert ja gewöhnlich immer ein wenig, bis Apple seine Support-Dokumente und Videos auch in einer deutschen Fassung bereitstellt. Wenn es jedoch um Marketing geht, ist der Hersteller meist deutlich schneller am Start. So wurden drei insgesamt fünf im Rahme der gestrigen Apple-Keynote gezeigten Produktvideos inzwischen auch als deutsche Fassung veröffentlicht.

Wir hängen euch die neuen Apple-Videos „Der neue Mac Studio und das neue Studio Display“, „M1 Ultra – Ein Game Changer“ und „Das neue iPad Air – Jetzt mit M1“ unten an. Zudem betten wir auch nochmal die vollständige Aufzeichnung der einstündigen Veranstaltung mit ein und wollen damit verbunden an die Option erinnern, sich den englischen Text für besseres Verständnis auch als Untertitel anzeigen zu lassen – optional ist hier sogar eine automatische Übersetzung möglich.

M1 Ultra – Ein Game Changer

https://www.youtube.com/watch?v=-R0olM4BgNo

Der neue Mac Studio und das neue Studio Display

https://www.youtube.com/watch?v=GWjr3vgI_QA

Das neue iPad Air – Jetzt mit M1

https://www.youtube.com/watch?v=zxKvgEQFGmM

Apple Event – 8. März 2022

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mrz 2022 um 20:07 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hätte gerne die Warteschleife bis zum Beginn. Da könne man einen geilen Bildschirmschoner draus basteln ;)

  • Das wurde Live in Dolby Atmos gesendet- hatte ich erst auf dem Receiver geprüft als mir der Sound der Deckenlautsprecher aufgefallen war.

  • Ob Baseball überhaupt im April losgeht, ist noch vollkommen offen. Die MLB-Profis sind nämlich noch im Streik.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert