Download-Tipps
Apples App der Woche und zwei E-Book-Romane
Für die Mittagspause und auch danach können wir euch heute Apples aktuelle App der Woche empfehlen. Das Spiel mit dem Titel Domino Drop lässt sich sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad spielen.
Domino Drop ist ein unterhaltsamer Mashup aus Domino und Tetris. Ihr müsst die von oben herunterpurzelnden Domino-Steine in die richtige Reihe schieben, um Zahlenpaare aus dem sich auftürmenden Stapel zu entfernen und somit das Spielende bestmöglich hinauszuzögern.
Das Spiel ist einfach und schnell zu erlernen und taugt hervorragend für ein paar Minuten Zeitvertreib – gut möglich, dass ihr am Ende auch länger am Touchscreen kleben bleibt.
2 E-Books für lau
Und wenn wir schon bei Download-Empfehlungen sind, hier noch zwei E-Book-Tipps. Sowohl bei Amazon als auch im iBooks Store gibt es gerade die beiden folgenden E-Books als kostenlosen Download. Achtet hier aber wie üblich auf den für euch angezeigten Preis, wir wissen nicht, ob bzw. wann die Artikel kostenpflichtig werden.
class=“alignnone size-full wp-image-111154″/>
Ein altes Anwesen und ein guter Geist. Als Louisa ein altes Gutshaus erbt, ahnt sie noch nicht, dass damit zwei Männer in ihr Leben treten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und es gründlich auf den Kopf stellen…Ein Roman mit Herz und Humor
Download im Kindle Store
Download im iBooks Store
in schauerlicher Knochenfund reißt die friedliche Wachauer Gemeinde Klein Dürnspitz aus dem besinnlichen Advent. Schon bald ist klar, dass es sich bei dem Skelett um die Überreste des ehemaligen Ortspfarrers handelt. Der ist nämlich vor mehr als einem Jahrzehnt auf mysteriöse Weise verschwunden.
Download im Kindle Store
Download im iBooks Store
Etwas Offtopic für die Fußballfreunde:
Ab sofort kann man die 11Freunde bei Amazon Prime eReading herunterladen.
Sehr schöner Titel, der das eReading interessanter macht, wie ich finde.
Viel Spaß beim lesen und NUR DER BVB ;-)
Nur der BVB !
Jaaa, nur der BVB!!!!! :-)
Achtung: Im Code ist ein Fehler aufgetreten (siehe Ende des Artikels).
Krass, den Fehler habt Ihr ja noch gar nicht gesehen… ;)