ifun.de — Apple News seit 2001. 22 119 Artikel
Download-Tipps

Apples App der Woche und zwei E-Book-Romane

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Für die Mittagspause und auch danach können wir euch heute Apples aktuelle App der Woche empfehlen. Das Spiel mit dem Titel Domino Drop lässt sich sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad spielen.

Domino Drop Screenshots

Domino Drop ist ein unterhaltsamer Mashup aus Domino und Tetris. Ihr müsst die von oben herunterpurzelnden Domino-Steine in die richtige Reihe schieben, um Zahlenpaare aus dem sich auftürmenden Stapel zu entfernen und somit das Spielende bestmöglich hinauszuzögern.

Das Spiel ist einfach und schnell zu erlernen und taugt hervorragend für ein paar Minuten Zeitvertreib – gut möglich, dass ihr am Ende auch länger am Touchscreen kleben bleibt.

Laden im App Store
Domino Drop
Domino Drop
Entwickler: Vitalii Zlotskii
Preis: 2,29 €
Laden

2 E-Books für lau

Und wenn wir schon bei Download-Empfehlungen sind, hier noch zwei E-Book-Tipps. Sowohl bei Amazon als auch im iBooks Store gibt es gerade die beiden folgenden E-Books als kostenlosen Download. Achtet hier aber wie üblich auf den für euch angezeigten Preis, wir wissen nicht, ob bzw. wann die Artikel kostenpflichtig werden.

Ebooks

  • Der Mann im Kleiderschrank
    Ein altes Anwesen und ein guter Geist. Als Louisa ein altes Gutshaus erbt, ahnt sie noch nicht, dass damit zwei Männer in ihr Leben treten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, und es gründlich auf den Kopf stellen…Ein Roman mit Herz und Humor
    Download im Kindle Store
    Download im iBooks Store
  • Faule Marillen: Ein Wachau-Krimi
    in schauerlicher Knochenfund reißt die friedliche Wachauer Gemeinde Klein Dürnspitz aus dem besinnlichen Advent. Schon bald ist klar, dass es sich bei dem Skelett um die Überreste des ehemaligen Ortspfarrers handelt. Der ist nämlich vor mehr als einem Jahrzehnt auf mysteriöse Weise verschwunden.
    Download im Kindle Store
    Download im iBooks Store
  • class=“alignnone size-full wp-image-111154″ />

    Montag, 31. Jul 2017, 12:58 Uhr — Chris
    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Etwas Offtopic für die Fußballfreunde:
    Ab sofort kann man die 11Freunde bei Amazon Prime eReading herunterladen.
    Sehr schöner Titel, der das eReading interessanter macht, wie ich finde.
    Viel Spaß beim lesen und NUR DER BVB ;-)

  • Achtung: Im Code ist ein Fehler aufgetreten (siehe Ende des Artikels).

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22119 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven