ifun.de — Apple News seit 2001. 26 482 Artikel
Tastaturen und Docking-Stationen

Apple-Zubehör: Brydge übernimmt Henge Docks

4 Kommentare 4

Die beiden, im Apple-Universum durchaus bekannten Zubehör-Anbieter, Brydge und Henge Docks verschmelzen miteinander. Brydge, Anbieter von hochwertigen iPad-Tastaturen, hat jetzt die Übernahme des Dock-Produzenten bekannt gegeben.

Henge Dock Horizon

Ein Henge-Dock für das MacBook Pro

Henge Docks bietet seit mehreren Jahren Docking-Stationen für MacBook-Nutzer an, die sowohl zur Port-Erweiterung als auch zum platzsparenden Arbeiten im Clamshell-Modus genutzt werden können.

Brydge-Chef Nick Smith kommentiert die Übernahme:

Wir waren schon immer große Unterstützer von Henge Docks und ihren Produkten. Diese Akquisition ermöglicht es Brydge, unsere Expansion in eine Kategorie von Produkten zu beschleunigen, die hervorragend mit unserer Produkt-Roadmap übereinstimmen. Zudem haben wir die Möglichkeit, den guten Ruf, den Henge Docks bei Apple-kompatiblen Produkten besitzt, als Sprungbrett für ähnliche Produkte für andere wichtige Marken wie Microsoft und Google zu nutzen und unsere Reichweite in der Branche so erheblich zu erhöhen.

Brydge Pro Ipad Keyboard

Brydge Pro Alu-Tastatur für das iPad Pro

Zum Thema:

Freitag, 06. Sep 2019, 9:07 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Finde ich erstmal nicht schlecht. Mal schauen wie es sich auf die Produkte entwickeln wird.

  • Wenn sie schon schreiben „auf micosroft und Google erweitern“ Schuster bleib bei deinen Leisten.
    Das wird zu viel und die Palette zu groß, nicht gut für die Qualität

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26482 Artikel in den vergangenen 6537 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven