ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Nutzt vorhandenen Lade-Puck

Apple Watch Ladestation mit drei USB-Buchsen

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Der Zubehör-Anbieter Simpeak offeriert seine Apple Watch Ladestation mit drei zusätzlichen USB-Anschlüssen aktuell für 16 Euro und bewegt sich damit gut 20 Prozent unter dem Normalpreis.

Ladestation

Der Würfel für den Schreibtisch ist mit beiden Apple Watch-Modellen kompatibel bietet eine kombinierte Ladeleistung von 6A an und reagiert intelligent auf zusätzlich eingesteckte Geräte:

Mit den eingebauten Smart Chips kann jeder einzelne Ausgang angeschlossene Geräte automatisch erkennen und die jeweils maximale Leistung eigenständig aushandeln (bis zu 2.4 A). Sparen Sie wertvolle Zeit beim Laden und machen Sie sich keine Gedanken dass Sie auch den richtigen Ausgang erwischt haben.

Simpeak bietet seine Apple Watch Ladestation mit einer 5-Jahres-Garantie an, setzt aber voraus, dass ihr euren original Lade-Puck von Apple in der Station einsetzt.

Originalpreis liegt bei 20 Euro

Keine Produkte gefunden.

Danke Harke

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Dez 2016 um 16:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Offtopic:
    Wie kann ich bei der iFun App die Vibration bei Benachrichtigungen ausschalten?
    Danke :)

  • Aufgepasst, das Gerät neigt dazu zu fiepen, wenn nicht an allen angeschlossenen Kabeln etwas hängt. Kann manchmal etwas nervig sein, zumal man das Ding ja am ehesten am Bett stehen hat. Kann man aber druber wegsehen. Abgesehen davon, ist das Ding unheimlich praktisch.

    • George, damit hast Du absolut Recht! Habe das Teil auch. Wenn nicht mindestens die Watch und ein bis zwei weitere Steckplätze bedient werden, piept es! Habe nur 12€ bezahlt und immer mehrere Geräte dran, insofern passt das Preis-/Leistungsverhältnis für mich.

      • Was mich an meinem eher nervt, ist die Lichtdurchlässigkeit des dünnen Kunststoffes: Nicht, dass ich es nachts absolut dunkel brauche, aber dieser blaue „Dunst“ neben dem Bett könnte (evtl. einige Interessenten) nerven.
        PS: Bei meinem piept’s nicht. Das hatte ich zuletzt nur bei einem cool-aussehenden Lumsing 4-(oder 5-?)fach-USB-Tischlader …

      • Nachtrag:
        Inzwischen brummt(e) meins bei angeschlossenem iPhone (egal, welcher Steckplatz) und macht dieses währenddessen „unbenutzbar“: iOS träge, Funktionen teilweise eingefroren. (Getestet an allen Steckplätzen mit verschiedenen Kabeln und anderen iPhones.).
        Auch war es egal, ob keiner, einer, mehrere oder alle Steckplätze verkabelt und/oder in Benutzung (Laden von angeschlossenen Geräten) waren: Reklamation.

  • Hatte ich auch schon geliebäugelt. Bin aber skeptisch, da mehrere Käufer über ein unangenehmes Pfeifen berichten.

  • Hab es zum normalen Preis gekauft und bin vollkommen zufrieden. Kann man jedem weiterempfehlen.

  • Ich dachte, die iPhones bestimmen selber ihren maximalen Ladestrom, egal wie viel das Netzteil mehr liefert?

    • Ja klar, nur ist es so, dass hier bis zu 4 Geräte angeschlossen werden können. In Summe stehen dann (kombiniert) 6A zur Verfügung, die dann auf die angeschlossenen verteilt werden und von diesen begrenzt werden.
      Heißt aber auch, dass Geräte mit Schnellladefunktion (2,4A?), u.U. langsamer geladen werden, wenn alle Ports belegt sind.

  • aber Achtung, meine hat gesummt und gepfiffen, also ehr nix für’s Schlafzimmer – diverse Rezensionen sind auch bei Amazon zu lesen

  • Leider summt das Netzteil leise aber hörbar… meine Frau hat es wieder vom Nachttisch entfernt. Auf Nachfrage beim Hersteller sagte man mir nur: das ist normal! Schön, aber fürs Schlafzimmer nicht zu gebrauchen.

  • Habe die rund neue Version. Bin sehr zufrieden. Und ich höre kein fiepen.

      • George, Simpeak und Oittm vertreiben unter dem jeweiligen Namen ziemlich identische Produkte, so auch das hier vorgestellte Teil. Von Oittm gibt es bei Amazon mittlerweile auch eine zylindrische Version. Findest Du! ;)

      • Achtung, subjektiv: Die Runde ist auch – besonders mit Watch-Aufsatz und dann bestückt – wesentlich eleganter.
        Die eckige Variante macht sich mit Smartphone drauf besser.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven