ifun.de — Apple News seit 2001. 31 247 Artikel
   

Apple Watch Akkulaufzeit angeblich nur 1 Tag

161 Kommentare 161

Falls ihr mit dem Gedanken an eine Apple Watch spielt, könnt ihr schon mal ein Plätzchen auf dem Nachttisch frei räumen. Das Ding will angeblich jede Nacht geladen werden.

apple-watch-ladegeraet

Das Onlinemagazin Re/code hat diese Information aus inoffiziellen Quellen erhalten und inzwischen sogar um eine zumindest indirekte Bestätigung seitens Apple ergänzt. Die Firmensprecherin Natalie Kerris ließ wohl verlauten, dass Apple davon ausgeht, dass ein Nutzer die Uhr einmal täglich ans Ladegerät hängt. Die Apple Watch biete derart viele Funktionen, dass ihre Besitzer sie mit Freuden den ganzen Tag benutzen werden, sagte Kerris weiter und fügte hinzu, dass man das Ladegerät speziell so entwickelt habe, dass es sich problemlos und sicher benutzen lässt.

Apple selbst auch nicht zufrieden

Ein wenig Hoffnung auf Besserung ist allerdings gestattet. Die Apple Watch kommt frühestens in einem Vierteljahr auf den Markt, bis dahin bleibt also noch etwas Zeit, das Ganze ein wenig zu optimieren. Re/code zitiert diesbezüglich ebenfalls Quellen die bestätigten, dass Apple mit der momentanen Akkulaufzeit unzufrieden ist und hier noch optimieren will. Im Laufe der zweistündigen Keynote gestern wurde dieses Thema jedenfalls ebenso tunlichst vermieden, wie es in den umfassenden Online-Informationen zur Uhr nicht zu finden ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2014 um 18:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    161 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    161 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31247 Artikel in den vergangenen 7275 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven