ifun.de — Apple News seit 2001. 34 218 Artikel
   

Apple Watch ab April im Handel

90 Kommentare 90

Die Entwicklung der Apple Watch verlaufe planmäßig und man wolle im April mit dem Verkauf der Uhr beginnen. Dieses erste halbwegs detaillierte Statement zum Verkaufsstart der Uhr ließ sich Apple-Chef Tim Cook im Anschluss an die gestrige Bekanntgabe neuer Rekord-Quartalszahlen entlocken.

apple-watch-500

Im weiteren Verlauf der Telefonkonferenz betonte Cook, dass er mit Blick auf die Apple Watch sehr hohe Erwartungen habe. Er nutze die Uhr täglich und könne nicht mehr ohne sie leben. Die Entwicklung mache große Fortschritte und die Zahl der Entwickler, die bereits an Apps für die Uhr arbeiten, sei enorm.

„April ist noch Anfang 2015“

Auf die Aussage eines Journalisten, mit dem Starttermin im April liege man ja ein bis zwei Monate hinter dem ursprünglich genannten Termin, stellte Cook klar, dass man stets von „Anfang 2015“ gesprochen habe. Der April liege als vierter Monat des Jahres seines Erachtens innerhalb dieses Zeitraums.

Weiterhin gibt es keinerlei Angaben dazu, ob Apple die Uhr im April bereits weltweit an den Start bringt, oder das Gerät wie damals die ersten iPhone- oder iPad-Modelle zunächst nur in den USA erhältlich sein wird. Als Hinweis für einen Verkaufsstart in mehreren Etappen könnte man die Tatsache deuten, dass auf der amerikanischen Webseite zur Uhr weiterhin „Early 2015“ als Termin für den Verkaufsstart genannt wird während in Deutschland hingegen nur von „Erhältlich 2015“ die Rede ist.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2015 um 06:45 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    90 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    90 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34218 Artikel in den vergangenen 7594 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven