ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel

Neue Werbeclips auf YouTube

Apple-Videos: Olivia Rodrigo mit iPad-Masken und Syd in „Play, Pause, Delete“

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Der YouTube-Kanal von Apple hält zwei etwas eigentümliche Neuzugänge parat. Das Video „Olivia Rodrigo – Made on iPad“ erklärt uns, dass die Schauspielerin und Sängerin bei der Produktion ihres neuesten Musikvideos ein iPad verwendet hat. Zudem setzt der Hersteller seine in der vergangenen Woche begonnene Werbekampagne „Play, Pause, Delete“ fort.

Apples Olivia-Rodrigo-Video betont, dass die Masken-Effekte in deren neuestem Musikvideo „Brutal“ mithilfe der FacePaint-Funktion der Procreate-App entstanden sind. Apple kooperiert in Sachen iPad-Werbung schon länger mit der Sängerin und hat im Rahmen dieser Zusammenarbeit auch mehrere TikTok-Videos veröffentlicht.

In der neuen Folge von Apples Game Show „Play, Pause, Delete“ tritt die Sängerin Sydney Bennett auf und gibt ihre Präferenzen mit Blick auf einen Katalog von Apple vorgegebener Fragen preis.

27. Aug 2021 um 09:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „zwei etwas eigentliche Neuzugänge“

    Glaube das war so nicht gedacht.

  • Hätte beim ersten iPad auch niemand gedacht, dass so etwas auf einem Tablet so kurze Zeit später möglich sein wird…

  • Apple liebt zudem immer Songs mit dem obligatorisch übersteuerten Gesang….

    ..

    .

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert