ifun.de — Apple News seit 2001. 21 681 Artikel
   

Apple veröffentlicht neues iPad-Werbevideo: We’ll Always

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Apple hat einen neuen iPad-Werbespot mit dem Titel „Well Always“ veröffentlicht:

Und weil’s so schön ist (und die Stimme vom neuen Spot irgendwie daran erinnert) hier noch der gute alte „Think Different“-Spot aus dem Jahr 1997:

Montag, 25. Jul 2011, 7:23 Uhr — Chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Einfach nur genial so ein iPad…

  • Es fällt auch auf, dass die Stimme hörbar älter ist als in den anderen Apple-Spots – die Zielgruppe für das iPad hat auch eine höhere Altersgrenze, ältere Menschen, die in Computer und Internet einsteigen wollen …

      • Hahaha…Aussteigen mit einem iPad…allein auf Homebanking mit Kartenleser müsste man verzichten…und Bilder von Enkelkindern einscannen…ups…geht ja auch nicht…ach schade…und was ist mit meinen alten CD’s…kann ich die auch abspielen oder zumindest einlesen…?!? Oder mal meine neue BluRay mit allem drum und dran abspielen…ach…auch nicht!?! Wie Online bei iTunes laden…mit Making Of und englisch bzw. türkischer Tonspur für 9,99€…alle 200-300 Filme…wie…Speicher voll…

      • Na ja mein iPad fast gerade 698 filme in HD und 1200 cd wie pdf und weitere Daten..!
        Fotos etwa 3gb und wer scant heut schon Fotos ?
        Digi Cam sd Karte direkt ins iPad und ab in den Ordner …! Gesamte Speicher 2.5 tera.. Zur Zeit alles mit iPad 16g und iphon wie das geht fragt Apple Gruß

  • Hach, Marketing… was für eine geniale Erfindung!

  • Hach, schön ist

    „Lion, little Lion.“

    Das ist Marketing.

  • Homebanking mit eChip geht.
    Bilder einscanen geht auch mit einem PC ohne Scanner nicht. Mit dem iPad einem Scanner von HP und dem HP Print App geht es wie beim PC.

    Nicht alles geht mit dem iPad aber immer mehr.

  • Mein iPhone sagt mir ich solle meinen Flash Player aktualisieren damit ich den ersten Spot angucken kann. ?!

  • Trotzdem ersetzt ein iPad den pc oder Mac noch nicht. Ich könnte im Moment noch nicht drauf verzichten.

  • Eine Frage, was ust das für eine Meeting App?

  • Mensch Meier, statt 1nem Werbespot für iPad2 sollte Apple endlich mit dem 3er aus der Hufe kommen!
    Frei nach Hans Rosendahl: Dalli, dalli, bevor es noch heißt, was bin ich?

  • Sich auf eine Stufe mit Ghandi und anderen stellen. Ich glaube, Steve war damals noch größenwahnsinniger und arroganter als heute ;D

  • Was sind denn das für Apps, die dort gezeigt werden? Vor allem die Apps 5 und 6 würde mich mal interessieren. Die finde ich irgendwie nicht im AppStore unter den Werbespot-Apps.

  • „The apps shown in the ad include: Photos (built in), iBooks, The Photo Cookbook, MLB, Fuze HD, iMovie, Alphabet Fun“

    Siehe MacRumors

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21681 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven