ifun.de — Apple News seit 2001. 31 975 Artikel

200MB Update

Apple veröffentlicht iTunes 12.6

22 Kommentare 22

Zwei Monate nach der Freigabe von iTunes 12.5.5 hat Apple jetzt Version 12.6 der Jukebox-Applikation veröffentlicht und stellt die Aktualisierung über den Mac App Store zum Download zur Verfügung.

Itunes 12 6
iTunes 12.6 kümmert sich der Produktbeschreibung zufolge um kleinere Fehler- und Leistungsverbesserungen und sorgt dafür, dass sich im iTunes Store geliehene Filme nun auf allen Geräten, die mit dem gleichen iCloud-Account verknüpft sind, konsumieren lassen. Voraussetzung hierfür ist allerdings die noch in der Betaphase ausharrende iOS-Version 10.3.

Apple schreibt:

Einmal mieten, überall ansehen. Du kannst jetzt deine gemieteten iTunes-Filme auf allen deinen Geräten mit iOS 10.3 oder tvOS 10.2 ansehen. Dieses Update enthält kleinere Verbesserungen an der App und Leistung.

Das Update auf iTunes 12.6 lässt sich wie immer über die iTunes-Suche nach Updates anstoßen oder direkt über den Bereich Software-Aktualisierung des Mac App Store laden. Der komplette Download dürfte in wenigen Minuten auch auf iTunes.com bereitstehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2017 um 22:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    22 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31975 Artikel in den vergangenen 7393 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven