ifun.de — Apple News seit 2001. 31 680 Artikel

Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen

Apple veröffentlicht HomePod-Software 14.2.1

95 Kommentare 95

Apple hat das erste Software-Update für den HomePod mini bereitgestellt. Die neue Software-Version 14.2.1 ist gleichermaßen für den neuen kompakten Siri-Lautsprecher wie für seine bereits seit 2018 erhältlichen großen Bruder verfügbar.

Homepod Update 14 2 1

Mit der HomePod-Software 14.2.1 liefert Apple allgemeine Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen für die beiden Lautsprecher aus. Konkrete Details zu damit verbundenen Verbesserungen liegen bislang nicht vor.

Die Vorgängerversion 14.2 hat Apple mit Bestellstart des HomePod mini Anfang November für beide HomePod-Modelle bereit gestellt. Die kleine HomePod-Variante ist seit dem 16. November in Deutschland erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Dez 2020 um 19:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    95 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    95 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31680 Artikel in den vergangenen 7342 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven