ifun.de — Apple News seit 2001. 30 395 Artikel

Zweite Staffel beauftragt

Apple verlängert 7. Serie: „Truth Be Told – Der Wahrheit auf der Spur“

13 Kommentare 13

Apple wird auch die selbstproduzierte Kriminalserie „Truth Be Told – Der Wahrheit auf der Spur“ um eine zweite Staffel ergänzen.

Darüber hat das Presse-Team von Apple TV+ informiert und kündigt an: Auch in Staffel 2 wird Octavia Spencer die Podcasterin Poppy Parnell spielen, setzt sich diesmal allerdings mit einem neuen Fall auseinander.

Truth

In der ersten Staffel der Serie motivierten neue Beweise die Podcasterin Poppy Parnell dazu, einen Mordfall, der sie zu einer landesweiten Berühmtheit machte, neu aufzurollen. Parnells Recherchen beschäftigten sich mit Themen wie Datenschutz, Medien und Rassismus.

„Truth Be Told“ schließt sich damit mehreren Apple Original Serien an, die kürzlich ebenfalls verlängert wurden. Eine zweite Staffel erhalten unter anderem „Little America“, „Mythic Quest“: Raven’s Banquet“, „Dickinson“, „See“, „Servant“ und „For All Mankind“.

Die erste Staffel von „Truth Be Told“ ist inzwischen vollständig auf Apple TV+ verfügbar.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Mrz 2020 um 11:15 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • War eine tolle erste Staffel. Ich hätte nur nicht mit einer Fortsetzung gerechnet, weil die erste Staffel ja auf einem Buch basiert. Bin aber gespannt was sie daraus machen.

  • Habe 3 Serien geschaut die mich interessiert haben und jetzt mein Abo vorerst gekündigt. Apple müsste etwas mehr Gas geben. So wird das meiner Meinung nichts verglichen mit Netflix, Prime und Disney. Gebe die Hoffnung aber nicht auf.

    • Apple verfolgt ein komplett anderes Konzept, als Disney, Netflix oder Prime.

      Vergleichbar wäre da eher z.b. HBO

      Und die werfen auch nicht im Wochentakt neue Staffeln raus.

      • Wieso Quellenangabe? Das ist Allgemeinwissen …

      • Aber HBO zeigt neben Eigenproduktionen seit Jahrzehnten die neuesten Kinofilme in Erstausstrahlung (im Pay-TV).

      • Anders Konzept: Leute zu langweilen und dusselige US Serien zu präsentieren? Und seit 2 Monaten nix neues.. wenn ich nicht ein kostenloses Probe Jahr hätte.. und tschüss

  • Könntet ihr bitte bei solchen News Quellen angeben?

  • Sehr gut! „Der Wahrheit auf der Spur“ ist eine extrem gute und spannende Serie und Octavia Spencer eine sehr sympathische Schauspielerin. Habe noch vor 2 Tagen überlernt, die erste Staffel erneut zu schauen, so gut hat sie mir gefalle. Ich freue mich sehr auf Staffel 2, auch wenn ich jetzt bestimmt bis Dezember darauf warten muss.

  • Hab mir die Serie nur angeschaut, weil ich den bullshit für ein Jahr kostenlos hab. Keine Ahnung, mag sein das Amis das besser finden, ich halte Apple TV+ für ziemlich schwach, um hier nicht noch deutlicher zu werden. Oberflächlich bis unerträglich.

  • Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und vermutlich ist das auch ganz gut so.

    Da hier doch sehr viele die Eigenproduktionen von Apple TV+ kritisieren, möchte ich mich auch äußern.

    Ich habe bereits mehrere Serien durchgeguckt (u.a. „See“, “ The Morning Show“, „Little America“, „Truth be told“) und war eigentlich recht positiv überrascht. Die Serien sind schon sehr hochwertig produziert, relativ gut besetzt, gute Themen und Drehbücher und auch recht spannend.

    Es gab insgesamt ja nicht ganz so positive internationale Rezensionen. Aber Kritiker leben eben auch von (negativer) Kritik und nicht von Lobpreisungen. Also ich bin da durchaus positiv gestimmt, was Folgeproduktionen angeht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30395 Artikel in den vergangenen 7138 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven