ifun.de — Apple News seit 2001. 31 400 Artikel

Partnerschaft vertieft sich weiter

Apple verkauft jetzt WLAN-Mesh-Systeme von Eero

27 Kommentare 27

Die Partnerschaft zwischen Amazon und Apple vertieft sich weiter. Nachdem beide Unternehmen erst kürzlich spezielle Konditionen im App Store aushandelten, können Kunden in Deutschland ab sofort das komplette Produktportfolio der Amazon-Tochter Eero direkt im Apple Online Store erwerben.

Eero

Erst im Februar hatte Eero die Unterstützung von Apple HomeKit bekanntgegeben. Mit der Einrichtung von Eero als HomeKit-kompatiblem Router können HomeKit-Geräte noch besser geschützt werden, indem Anwender festlegen, mit welchen Diensten HomeKit-Geräte im heimischen WLAN und im Internet kommunizieren dürfen.

Auf ifun.de haben wir das WLAN-Mesh-System im vergangenen November ausführlich besprochen.

Trotz der Kooperation dürften potentiell interessierte Nutzer dennoch besser damit beraten sein, Eero-Router über Amazon zu ordern, da die Sets hier immer mal wieder mit Preisnachlässen von bis zu 20% angeboten werden.

Mithilfe der TrueMesh-Technologie optimiert sich das eero-Netzwerk kontinuierlich unter Berücksichtigung der Gegebenheiten des Zuhauses, der verwendeten Geräte und deren Nutzung. Ob zum Arbeiten, Spielen oder Videostreaming, ob im Haus oder im Garten: eero bietet eine schnelle und zuverlässige WLAN-Abdeckung für alle mit dem Netzwerk verbundenen Geräte.

Produkthinweis
Wir stellen vor: Amazon eero WLAN-Mesh-Router/Extender 109 EUR 109,00 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mai 2020 um 21:31 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    27 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    27 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31400 Artikel in den vergangenen 7299 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven