ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Apple-Updates: iTunes 9.2.1 und iBooks 1.1.1

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Apple hat Software-Aktualisierungen für iTunes und den E-Book-Reader iBooks veröffentlicht:

  • Das iTunes-Update auf Version 9.2.1 beschränkt sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen, darunter Probleme beim Drag&Drop, Sync-Probleme mit manchen Geräten und ein Problem bei der Aktualisierung auf iOS 4 mit verschlüsselten Backups. Zudem werden ältere Versionen einiger inkompatibler Plug-Ins von Drittherstellern deaktiviert. Das Update lässt sich wie immer über die iTunes-Funktion „Nach Updates suchen“ herunterladen und installieren.
  • iBooks 1.1.1 bringt diverse Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen, vor allem die Anzeige von PDFs wurde deutlich beschleunigt. Zudem lassen sich nun Bilder in Büchern für eine Detailansicht doppeltippen. Darüber hinaus lassen sich über iBooks nun Audio- und Videoelemente in E-Books abspielen. Die neue iBooks-Version steht für iPod touch, iPhone und iPad kostenlos im App Store bereit.

Demo-Hack: HTML5-Video in iBooks

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jul 2010 um 07:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Video und audioelemente? Wie darf ich das verstehen? Heisst dass das ich videos im ibook angucken kann?

  • @Fabse: Ja, habe oben mal ein Video eingebettet wie das aussehen kann.

  • Lese das Handelsblatt in der PDF-Version auf dem iPad und kann bestätigen: deutlich schneller!! (Datei ist i.d.R. 18 MB groß)

  • Ibooks läuft auf dem 3G jetzt viel schneller und stabiler auch dank update 4.0.1

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven