ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

iPad ab 23. Juli in Österreich und 8 weiteren Ländern

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Apple hat heute bekannt gegeben, dass das iPad von Freitag an auch in Österreich, den Niederlanden, Belgien, Irland, Luxemburg, Mexico, Neuseeland, Hong Kong und Singapur verfügbar sein wird.

Die Preise in unseren Nachbarstaaten dürften sich durch die Bank an den aktuelle deutsche Europreisen orientieren, hierzulande kostet das Pad Wi-Fi momentan je nach Speicherausstattung zwischen 499 und 699 Euro, die Wi-Fi+3G-Variante ist zu Preisen von 599 bis 799 Euro erhältlich. Das iPad ist ab Freitag somit weltweit in 20 Ländern erhältlich, im Laufe des Jahres sollen laut Apple noch „viele weitere Länder“ folgen.

Montag, 19. Jul 2010, 15:32 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ist schon krass – ich freue mich schon auf das Nachfolgemodell und manche Länder haben das Teil noch nicht mal

  • Dann wird das iPad wohl endgültig Seltenheitswert haben…andere Länder ins Boot holen, obwohl die Liefersituation in den bisherigen nicht gerade rosig ist…:(

  • Naja, also beim ipad gibts keine Lieferengpässe mehr, bei iPhone 4 is es eig auch nicht sooo tragisch, ein Freund is am Freitag in den T-Punkt und konnte seines gleich mitnehmen :)

  • Weiß man schon wie die Tarife in Ösiland aussehen?

  • In welchem T-Shop war das denn..ich warte und warte vvl und per Hotline bestellt:-(?!

  • Du weißt schon wer

    Zeit wirds! Ich werd einer der ersten österreicher sein der eins kauft!

  • Ich habe Ios 4 durchgespielt, wann gibt es ein neues?

  • na endlich!!!!!!!!!
    ich bekomme meins am freitag nach Hause geliefert! :-) , kanns schon nicht erwarten… :-)

  • warum geliefert? man kanns doch nicht einmal bestellen!

  • Punkto Tarife, haben wir es glaub ich etwas besser erwischt, als Ihr^^
    z.B.: bob 1gb 4?/Monat ohne Vertragsbindung, T-Mobile 3gb 10?/ Monat ohne Vertragsb.,
    A1 1gb 10?/Monat 24 Monatsbindung., …..
    Hab mir meins beim Verkaufsstart in München geholt. ;-)

  • Ich möchte mein iPad 3G nicht mehr missen, meine Frau ihres auch nicht. Apple hat genau das gebaut, woran andere scheiterten, weil Apple-Geräte unkompliziert sind.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven