ifun.de — Apple News seit 2001. 34 300 Artikel
   

Update: Apple TV 5.1 bringt Fotostreams, AirPlay-Audioausgabe und verbesserte iTunes-Account-Verwaltung

74 Kommentare 74

Die Systemsoftware für Apples Set-Top-Box Apple TV ist neu in Version 5.1 verfügbar.

Die Aktualisierung bringt zum einen die mit iOS 6 eingeführten freigegebenen Fotostreams auf Apple TV, abonnierte oder selbst freigegebene Streams können nun am TV-Gerät betrachtet und auch als Bildschirmschoner verwendet werden.
Des weiteren kann Apple TV nun nicht mehr nur als AirPlay-Lautsprecher verwendet werden, sondern die eigene Audioausgabe auch per drahtlos an andere verfügbare AirPlay-Lautsprecher übertragen.
Zu guter letzt wurde noch die iTunes-Kontenverwaltung überarbeitet. Apple TV kann sich jetzt mehrere verschiedene iTunes-Accounts merken.

Ihr werft das Update wie gewohnt direkt auf dem Apple TV über die Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung an. Danke für eure Mails!

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Sep 2012 um 21:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    74 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    74 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34300 Artikel in den vergangenen 7606 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven