ifun.de — Apple News seit 2001. 31 261 Artikel

Erfolgsserie ausgezichnet

Apple TV+: „Ted Lasso“-Darsteller Sudeikis gewinnt Golden Globe

31 Kommentare 31

Apple darf sich über seinen ersten Filmpreis in diesem Jahr freuen. Jason Sudeikis, seines Zeichens Hauptdarsteller in der über Apple TV+ verfügbaren Serie „Ted Lasso“, hat einen Golden Globe als bester TV-Darsteller im Bereich Musical und Comedy erhalten.

Die Golden Globe Awards wurden am gestrigen Sonntag verliehen. Mit Sudeikis und der Serie „Ted Lasso“ wird eine der bislang erfolgreichsten Eigenproduktionen von Apple ausgezeichnet. Die Comedy um einen amerikanischen Football-Trainer, der eine britische Premier-League-Mannschaft übernimmt, hatte im vergangenen August Premiere.

Auf den Erfolg der ersten Staffel hin Apple hat bereits bestätigt, dass auch eine zweite und dritte Staffel folgen werden. Allerdings wurden noch keine weiteren Termine bekannt gegeben. Mit dem Start der zweiten Staffel von „Ted Lasso“ wird im Sommer auf Apple TV+ gerechnet, die Produktion für die Fortsetzung ist bereits im Januar angelaufen.

01. Mrz 2021 um 15:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    31 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31261 Artikel in den vergangenen 7276 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven