ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Freitags-Updates

Apple TV+: „See“ startet, „Come From Away“ trailert

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Wie jeden Freitag zeigt sich Apples Videodienst Apple TV+ um neue Inhalte erweitert. Von vielen Abonnenten heiß ersehnt startet heute die zweite Staffel der Serie „See – Reich der Blinden“.

„See“ war eine der ersten über Apple TV+ ausgestrahlten Originals-Produktionen von Apple. Die Serie spielt in einer Welt, in der ein Großteil der Bevölkerung infolge einer Virusinfektion erblindet ist. In Hauptrollen sind Jason Momoa und Dave Bautista zu sehen. Eine weitere, dritte Staffel der Serie ist bereits in Arbeit.

See Apple Serie

In Staffel 2 kämpft Baba Voss (Jason Momoa) darum, seine Familie wieder zu vereinen. Sein entfremdeter Bruder Edo (Dave Bautista) hat Babas Tochter Haniwa gefangen genommen und schwört Rache an seinem Bruder. Gleichzeitig droht ein Krieg zwischen dem Königreich Paya und der Republik Trivantia, der Baba und seine Familie direkt in das Zentrum des Konflikts zieht.

Offizieller Trailer zu „Come From Away“

Darüber hinaus hat Apple heute den offiziellen Trailer für das Musical „Come From Away“ veröffentlicht. Die Broadway-Produktion mag nicht jedermanns Sache sein, doch die Geschichte dahinter ist bemerkenswert. „Come From Away“ erzählt von den Ereignissen in Gander am 11. September 2001. Auf dem Flughafen der kanadischen Kleinstadt mussten während der Terroranschläge insgesamt 38 Flugzeuge aus Sicherheitsgründen landen. Die knapp 7.000 gestrandeten Passagiere wurden durch die Bewohner von Gander auf einzigartige Weise aufgenommen und versorgt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Aug 2021 um 15:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ist die Staffel zwei komplett da oder muss man wieder immer eine Woche warten?

  • Hallo liebes ifun Team, ist leider off-topic, aber aktuell gibt’s keine News, die ein ähnliches Thema behandelt. Ihr seid ja meist gut informiert und gebt diese Infos auch so gutgesagt geht weiter.
    Ich habe kürzlich einen Artikel zu anderen Apple Geräten mit 3D Audio gelesen, dort war von Apple TV und M1 Macs die Rede, aber was mit den noch aktuellen Intel Macs ist, blieb dabei außen vor. Habt ihr da nicht vielleicht nähere Infos zu?

    • Ich meine mich zu erinnern, dass das nur auf denen mit dem M1 ginge. Man möge mich aber korrigiere.

      • Ja, so hab ich es ja auch beschrieben, aber was ist der Grund dafür, außer das klassische puschen der neuen Geräte?

      • @“Eddy“: Ganz einfach Hardware … es wird per Hardware immer zumindest etwas komprimiert, weshalb auch die relativ neuen Airpods (& Pro & Max) kein lossless Audio produzieren können (war wohl damals ein raffinierter technischer Trick und evtl. Lösung für einige Probleme, was sich nun leider rächt).

  • Freu mich, Staffel 1 war spitze. Muss generell sagen, bin recht glücklich mit Apple TV+, 1 1/2 Jahre nichts bezahlt, jetzt über Apple one Family kostet es mich 2€, da ich sowieso 200GB iCloud habe und Apple Music Family. Inhalte auch vieles was mich anspricht…See, Truth be Told, Ted Lasso, Morning Show, Home Before Dark…alles super Serien. Demnächst Foundation. Im Apple One Bundle echt ein Schnappi…ohne Apple One würde ich warten bis alle Folgen da sind, 1 Monat buchen, ansehen und wieder kündigen…

    • Evtl. steigen die reinen Monatspreise wegen Leuten wie ihnen. Oder es wird eine monatliche „Mindestvertragslaufzeit“ festgelegt und bei unter gewollte „Mindestvertragslaufzeit“ die monatlichen Gebühren deutlich höher werden.

      (Dies wäre rechtlich möglich und Apple könnte weiterhin mit relativ günstigen Monatspreisen werben.)

  • Habe gerade die erste Folge der zweiten Staffel gesehen. Der Anfang, eine reine Blutorgie. Verstehe nicht warum Gewalt immer so vollkommen überzogen dargestellt wird. Immer wird noch was oben draufgelegt. Es schreckt mich ab und ich finde es unangemessen.

  • Meister Propper

    Bin ich der einzige der jedes Mal denkt das sei Werbung für eine neue Samy Deluxe Platte? XD

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven