ifun.de — Apple News seit 2001. 31 418 Artikel

Freitags-Updates

Apple TV+: „See“ startet, „Come From Away“ trailert

14 Kommentare 14

Wie jeden Freitag zeigt sich Apples Videodienst Apple TV+ um neue Inhalte erweitert. Von vielen Abonnenten heiß ersehnt startet heute die zweite Staffel der Serie „See – Reich der Blinden“.

„See“ war eine der ersten über Apple TV+ ausgestrahlten Originals-Produktionen von Apple. Die Serie spielt in einer Welt, in der ein Großteil der Bevölkerung infolge einer Virusinfektion erblindet ist. In Hauptrollen sind Jason Momoa und Dave Bautista zu sehen. Eine weitere, dritte Staffel der Serie ist bereits in Arbeit.

See Apple Serie

In Staffel 2 kämpft Baba Voss (Jason Momoa) darum, seine Familie wieder zu vereinen. Sein entfremdeter Bruder Edo (Dave Bautista) hat Babas Tochter Haniwa gefangen genommen und schwört Rache an seinem Bruder. Gleichzeitig droht ein Krieg zwischen dem Königreich Paya und der Republik Trivantia, der Baba und seine Familie direkt in das Zentrum des Konflikts zieht.

Offizieller Trailer zu „Come From Away“

Darüber hinaus hat Apple heute den offiziellen Trailer für das Musical „Come From Away“ veröffentlicht. Die Broadway-Produktion mag nicht jedermanns Sache sein, doch die Geschichte dahinter ist bemerkenswert. „Come From Away“ erzählt von den Ereignissen in Gander am 11. September 2001. Auf dem Flughafen der kanadischen Kleinstadt mussten während der Terroranschläge insgesamt 38 Flugzeuge aus Sicherheitsgründen landen. Die knapp 7.000 gestrandeten Passagiere wurden durch die Bewohner von Gander auf einzigartige Weise aufgenommen und versorgt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Aug 2021 um 15:43 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31418 Artikel in den vergangenen 7301 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven