ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Apple trifft Entscheidungen

Apple TV+: „Physical“ wird verlängert, „Little Voice“ eingestellt

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Das Showbusiness-Portal Deadline ist in der Branche gut verdrahtet und gehört so häufig zu den am besten informierten Quellen, wenn es um die langfristige Zukunft von Serien-Produktionen und die Verlängerung laufender Verträge geht.

Apple TV Physical Key Art 1400

Entsprechend verlässlich dürften die Informationen sein, die Deadline zum Fortbestand der Apple TV+-Produktionen „Physical“ und „Little Voice“ aufgeschnappt hat.

„Physical“ bekommt eine zweite Staffel

Physical“ spielt in den 1980er-Jahren und wird von Apple als sogenannte „Dramedy“ kategorisiert. Die 10 Folgen starke Staffel 1 startete am 18. Juni 2021 auf Apple TV+ und dockt an die damals unglaublich populäre Aerobic-Bewegung an, vor deren Hintergrund die Serie das Schicksal der Hausfrau Sheila Rubin erzählt.

Rubin hat mit ihrem Alltag, ihrem Mann und eigenen Dämonen zu kämpfen und sucht in der Aerobic-Bewegung erst die Flucht vor dem stressigen Alltag, dann den kommerziellen Erfolg.

„Little Voice“ wird nach Staffel 1 abgesetzt

Ganz anders soll es um die im Juli 2020 angelaufene Drama-Serie „Little Voice“ (in Deutschland „Her Voice“) bestellt sein. Die Produktion von J.J. Abrams, in der eigens komponierte Songs vorgetragen wurden, wird nach den neun Episoden der ersten Staffel nun keine neuen Folgen mehr nachlegen.

Die Serie, die sich der musikalischen Diversität New Yorks verschrieben hatte, brachte es im Schatten von Ted Lasso, Mythic Quest, Physical und Schmigadoon nicht auf ausreichend Abrufe im Katalog des Video-Streaming-Dienstes.

Alle Apple TV+ Serien im Blick

Einen ganz guten Überblick auf alle bei Apple TV+ verfügbaren Serien bietet das Presse-Portal unter apple.com/tv-pr/originals. Hier listet Apple neben den bereits verfügbaren Titeln auch die angekündigten Neuerscheinungen und lässt euch zwischen Serien, Kinder-Inhalten und Filmen hin und her springen.

Apple Tv Plus Serien

06. Aug 2021 um 12:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das HER VOICE abgesetzt wird, war mir irgendwie klar. Die schlechteste Serie auf TV+.

    wer anderer Meinung ist, ist ein Troll. ^^

  • Was ist eigentlich aus den restlichen 5 Folgen von ‚Amazing Stories‘ geworden? Sollte es nicht mal in Staffel 1 ganze 10 Folgen sein, aber die zweite Hälfte wurde bisher nicht gezeigt, schade, hätte den Rest auch gerne noch gesehen.

  • Die erste Staffel von Little Voice hat mir ganz gut gefallen. Aber es braucht glaube einfach bei der Story keine zweite Staffel.

    Die wäre vermutlich sehr krampfhaft erzwungen worden. Bin mir daher gar nicht so sicher, ob wirklich die Abrufzahlen hier der Grund sind.

    • Also wie mittlerweile bei jeder zweiten Serie, wo eigentlich nur noch krampfhaft irgend eine Geschichte aus dem Ärmel geschüttelt wird für eine weitere Staffel um mehr Geld damit zu verdienen oder Nutzer im Abo zu halten … Filme übrigens auch … Siehe zb fast furious 9…

    • Bei Morning Show braucht es auch eigentlich wirklich keine 2. Staffel. Die Story war ja erzählt. Gibt trotzdem eine. Gibt bestimmt mehrere Faktoren was diese Entscheidungen beeinflusst.

      • Nicht zu vergessen ist „Haus des Geldes“ ich warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel.

  • TeeTassenTrüffel
  • Interessant, dass Apple bei einer Handvoll von Abonnenten in der Lage ist, Serien in Rente zu schicken.

  • Und ich hab gleich nach dem gratis Abo gekündigt, zwei Serien und zwei drei Filme die mir gefallen haben sind mir ein Jahres Abonnement nicht wert. Ich werde um Weihnachten mal wieder ein Monat abonnieren mehr aber auch nicht. Das schau ich mir alles an was mir gefällt. Mehr wie hin und wieder mal einen Monat lohnt sich für mich nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven