ifun.de — Apple News seit 2001. 37 992 Artikel

Neu bei Apples Videodienst

Apple TV+: „Physical“, neue Trailer und Serien-Episoden am Start

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Zum Wochenende hat Apple standesgemäß das Angebot von Apple TV+ erweitert. In dieser Woche startet die Comedy-Serie „Physical“, darüber hinaus gibt es neue Folgen von „Mythic Quest“, „Trying“, „Home Before Dark“ und „Lisey’s Story“.

Atv Physical

„Physical“ handelt in den 1980er-Jahren und darf als Persiflage auf die damalige Aerobic-Welle gesehen werden. Der Hausfrau Sheila Rubin gelingt mithilfe des neuen Fitness-Trends der Ausbruch aus einem verzweifelten, von Dämonen und bösen inneren Stimmen geprägten Leben. In der Hauptrolle steht die aus Produktionen wie „Bad Neighbours“ bekannte australische Schauspielerin Rose Byrne.

Neue Vorschauvideos:

Apple hat vor dem Wochenende auch noch ein paar neue Trailer für Apple TV+ ins Rennen geworfen. Unten eingebettet haben wir die deutschen Vorschau-Videos zu „Der Therapeut von nebenan“ (ab 12. November) und der zweiten Staffel von „The Morning Show“ (ab 17. September). Zudem gibt es ein neues Video zur zweiten Stafel der in der kommenden Woche startenden Serie „Central Park“.

18. Jun 2021 um 19:39 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade das die meisten Serien zu amerikanisch sind. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Ich würde mir wünschen, daß sie auch ein paar europäische Produktionen realisieren würden. Schade.

  • Echt coole Serie. Die Musik und das Setting sind klasse. Auch Rose ist der Hammer.

  • PHYSICAL, die coolste Serie ever. Immer wenn ich denke, ich kündige mein Abo, knallen die so eine Serie raus ;) bei Apple geht eben Qualität vor Quantität. Und da ich selbst ein Kind der 80er bin, feiere ich diese Serie bereits vom Start weg. Und yep, auch die Musik meeeega. Und yep, ich halte Apple TV+ die Treue.

  • Ja, es sind wenige Inhalte, dafür muss ich sagen die Qualität sehr gut. Ein paar Serien wie Servant oder Mosqito Coast sprechen mich einfach nicht an, aber wenn ich vergleiche wie viele Serien ich von Apple ich gut finde gemessen an dem was sie zur Verfügung stellen dürfte ich locker irgendwo bei 70% liegen.

    Bei Netflix dürften das 1% sein. Dort zählt ja nur die Menge und man setzt dann alles wieder ab.
    Siehe auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=IpD01zor8Ho

    Dazu kommt auch noch der Preis. Wenn ich überlege in der CH kostet Apple 6 CHF im Monat und Netflix (um es in 4K zu haben) 21.95 CHF dann kann man nicht meckern wenn man bedenkt das Netflix 3,5mal so teuer ist.

    Bei Netflix passt das Preisleistungsverhältnis für mich (ohne Account Sharing) gar nicht mehr

  • TeeTassenTrüffel
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37992 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven