ifun.de — Apple News seit 2001. 29 004 Artikel
Natur-Doku startet am 2. Oktober

Apple TV+: Neue „Ted Lasso“ Episode und Trailer für „Tiny World“

19 Kommentare 19

Es ist Freitag und damit Update-Tag für Apple TV+. Für Freunde der Comedy-Serie „Ted Lasso“ steht von heute an Folge 7 mit dem Titel „Rebecca ganz groß“ zum Abruf bereit. Wobei uns der Originaltitel dieser Episode „Make Rebecca great again“ entschieden besser gefällt, als Apples deutsche Übersetzung. Auf sportlicher Seite steht für Lassos Team ein Auswärtsspiel in Liverpool auf dem Plan.

Apple hat zudem auf YouTube einen neuen Trailer für Apple TV+ veröffentlicht. Das 2- Minuten-Video soll auf die am 2. Oktober startende Tier-Dokuserie „Tiny World“ von Paul Rudd aufmerksam machen, die uns mit grandiosen Aufnahmen eindrucksvolle Einblicke in die Tierwelt verschafft.

Freitag, 11. Sep 2020, 11:42 Uhr — Chris
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ted Lasso – überraschend super Serie! Ein wenig vom Gefühl wie The Morning Show, lustig, manchmal auch etwas flacher aber auch emotionale Tiefe. Ich freue mich drauf

  • Wow, ich habe sehr großen Respekt vor diesen Leuten, die solche Aufnahmen erstellen und frage mich jedes Mal wieder wie sie es schaffen. Absolut unglaublich !
    Die Doku würde ich gern sehen

  • Wow, Tiny World sieht großartig aus! Ich bin echt gespannt.

  • Vielen Dank an das Forum hier! Letztes Mal als über Ted Lasso berichtet wurde, habt ihr in den Kommentaren so positiv über die Serie gesprochen, dass wir angefangen haben sie zu gucken . Macht sehr viel Spaß, selbst wenn man sich Nullkommanull für Fußball interessiert wie ich.

  • Ich beneide diese Filmemacher*innen für ihre grandiose, schier unendliche Geduld, um solch beeindruckende Bilder einzufangen.
    Und für den sensationellen Schnitt bei diesem tollen Trailer. Respekt!

  • Ich muss sagen, Apple TV+ fährt eine gute Linie! Hab mich mit einem Abo bisher noch zurückgehalten, da mir bis vor kurzem noch zu wenig interesantes angeboten wurde. Werde mir aber mit dem jetzigen Content und mit dem was so kommen wird in jedem Fall eins zulegen. Netflix hat sehr viele Serien mit „Mystery“ und „Übernatürlichem“, was mir auch gut gefällt, aber das was Apple TV+ gerade rausbringt und rausbringen wird gefällt mir auch sehr gut.

  • Also ich muss auch sagen, Ted Lasso ist eine der besten Serien, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Hätte ich nicht gedacht, ich dachte, das ist eine alberne Komödie. Aber mitnichten, das hat so viel Tiefgang, und das ohne dramatisch zu werden. Man liebt einfach dieses Team!

  • Laufen eigentlich auch bei Eurem Apple TV nach stundenlanger Nutzung Ton und Bild vollkommen auseinander ?
    Ferner konnte ich feststellen, das beim Gebrauch meiner Mikrowelle der Kontakt zum Apple TV unterbrochen wird, obwohl CE geprüft :-(

  • Hi, ich hätte da mal ein Frage zu Apple TV+ : hab mir vor 2 Monaten ein neues MacBook Pro gekauft und somit ja jetzt 1 Jahr Apple TV+ gratis. Was ist eigentlich bei zukünftigen Käufen? Wenn ich mir beispielsweise später im Jahr ein neues iPhone kaufe, verlängert sich das Gratisjahr dann um die Differenzmonate oder gibt es grundsätzlich nur1x 1 Jahr gratis ? Danke für eure Antwort.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29004 Artikel in den vergangenen 6918 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven