ifun.de — Apple News seit 2001. 34 934 Artikel

Zehnteilige Comedy-Serie "Platonic"

Apple TV+: Neue Serie mit Seth Rogen und Ärger mit Peanuts-Fans

9 Kommentare 9

Mit „Platonic“ hat Apple die nächste Comedy-Serie für Apple TV+ in Arbeit. Für die Hauptrollen konnten Rose Byrne und Seth Rogen gebucht werden. Bryne stammt aus Australien und war unter anderem schon mit Brad Pitt in Wolfgang Petersens „Troja“ dem Filmerfolg „Brautalarm“ sowie „Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger“ zu sehen. Seth Rogen ist aus diversen Komödien bekannt und hat in der 2015 erschienenen, von Aaron Sorkin verfilmten Steve-Jobs-Biografie die Rolle von Steve Wozniak übernommen.

Rose Byrne Und Seth Rogen

„Platonic“ ist als Comedy-Serie mit zehn jeweils dreißigminütigen Episoden angelegt und hat die Beziehung zwischen einem von Byrne und Rogen gespielten Freundespaar zum Thema, das sich in seiner Jugend kennengelernt hat und im Erwachsenenalter wieder zusammenfindet. Mit der Produktion der Serie hat Apple Sony beauftragt. Zum geplanten Premierenzeitpunkt gibt es noch keine Angaben.

Peanuts-Fans starten Petition gegen Apple

Währenddessen sorgt die Tatsache, dass kommende Peanuts-Inhalte exklusiv auf Apple TV+ zu sehen sein werden, für Unmut unter den Freunden des Comedy-Klassikers. Mittels einer mit „Bring the Peanuts specials back to broadcast TV!“ wollen die Fans der Serie erreichen, dass die neuen Sendungen auch im klassischen TV gezeigt werden. Apple wird in diesem Zusammenhang vorgeworfen, die Tradition zu missachten, dass die Weihnachts-Specials der Peanuts bereits seit rund 50 Jahren im Fernsehen zu sehen sind. Das für den 4. Dezember angekündigte diesjährige Special mit dem Titel „A Charlie Brown Christmas“ wird exklusiv über Apple TV+ zu sehen sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Okt 2020 um 16:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34934 Artikel in den vergangenen 7708 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven