ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel

Neue Videoinhalte

Apple TV mit Weihnachts-Show und 99-Cent-Leihfilmen

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Bei Apple TV+ starte heute mit „Mariah Carey’s magischer Weihnachtsshow“ das bereits im Vorfeld massive beworbene Video-Weihnachts-Special von Apple. Auf 43 Minuten Länge geben sich neben der US-Sängerin weitere Stars wie Ariana Grande, Jennifer Hudson und Snoop Dogg ein Stelldichein.

Die Show begleitet die Veröffentlichung des neuen, von Mariah Cary und Jennifer Hudson gemeinsam bestrittenen Weihnachtssongs „Oh Santa!“. Apple wirbt mit den folgenden Zeilen für die Neuveröffentlichung auf dem hauseigenen Videokanal.

Krisenstimmung am Nordpol! Nur eine Person kann Weihnachten noch retten: Santas beste Freundin Mariah Carey. Die „Queen of Christmas“ hat jede Menge Stars eingeladen und verzaubert uns mit einer Show der Extraklasse. Das Fest kann kommen!

Neue Apple-TV-Serie „Acapulco“

Ebenfalls neu hat Apple mit „Acapulco“ eine neue Comedy-Serie für Apple TV angekündigt. Eugenio Derbez zeichnet nicht nur für die Produktion verantwortlich, sondern spielt auch einen Mexikaner, der meint, in Acapulco von 1984 den Job seines Lebens aufgetan zu haben, diese Einstellung im Laufe der Zeit aber zunehmend hinterfragt.

Zahlreiche Leihfilme für 99 Cent

Damit verbunden dann auch noch der Hinweis auf die Leihfilm-Weihnachtsaktion von Apple. Mehr als 250 Filme lassen sich über die Apple-TV-App gerade zum Sonderpreis von 99 Cent leihen.

Apple 99 Cent Filme

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Dez 2020 um 12:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weihnachts-Show oder Weihnachtsshow? Wie denn nun neudeutsch?

    • Weihnachts-
      Show
      Weil Zeilenumbrüche so Worte zusammenhalten!
      Ist eigentlich schon seit Jahrzehnten ne gängige Art Wörter verbunden zuhalten

      • Weil Zeilenumbrüche so Worte zusammenhalten? Was ist das für eine seltsame Argumentation? Entweder man schreibt das Wort mit Bindestrich oder nicht, und zwar auf Basis der Rechtschreibung, nicht weil irgendwelche Umbrüche damit ermöglicht werden. Um Umbrüche, wenn nötig, zu erzwingen, gibt es ­

      • Offenbar wird der letzte Teil meines Kommentars nicht übernommen. Noch ein Versuch: „­“ (der Teil innerhalb der Gänsefüßchen)

      • Hier ist kein Zeilenumbruch.

      • Der letzte Versuch: Das &-Zeichen gefolgt vom Wort shy und dann noch ein Semikolon…

    • Weihnachts-Show ist richtig. Wortverbindungen aus Deutsch- und Englischsprachigen Begriffen werden immer mit Bindestrich geschrieben

      • ifun schreibt es mit Bindestrich und Apple ohne, steht ja ohne dann auch in Anführungszeichen. Aber es gib sicher wichtiger Dinge….

      • Falsch, da Show etabliert ist. In dem Fall wird es dann wieder zusammengeschrieben. Es heißt ja auch Toilettenhäuschen.

      • Dank an Euch beide! Klar, es gibt wichtigere Dinge, aber es fällt mittlerweile sehr auf, dass online viel mit Bindeschrift geschrieben wird. Warum, wieso, weshalb hatte mich einfach interessiert. Und hier sind wenigstens noch normale Leute unterwegs von denen man sich eine brauchbare Antwort erhofft.

      • Na, spätestens beim Wellness-Hit freust du dich über den Bindestrich

  • Mich würde ja durchaus interessieren, wie lange diese Aktion läuft, damit ich nicht „alles“ am selben Tag ausleihen muss. Finde dazu leider keinerlei Infos bei Apple.

  • Was ist denn eigentlich mit den Peanuts Specials? Dachte Apple hätte das in den Katalog mit aufgenommen. Oder gilt das nur für die USA?

  • Weihnachten mit Snoop Dogg…und du dachtest, du hättest schon alles gesehen.

  • Off topic: Gilt das Werbefrei Abo nicht für die IOS und iPadOS gleichzeitig?

  • Mariah wie immer Diva at her best! Die Story der Show ist ein komplettes Disaster – die Musikeinlagen klasse – Glamourtrash!
    Aber die 43 Minuten sind definitiv zu kurz…..

  • Ein 99 Cent-Leihfilm ist realiter … TUSCH!! … ein …: FILM ZUR MIETE (oder auch: MIETFILM) !

  • Eigentlich ein Kunststück: 300 Filme von denen ich keinen kannte…..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8222 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven