ifun.de — Apple News seit 2001. 38 379 Artikel

Neue Apple-Serien

Apple TV+: Memorial Hospital und neue Snoopy-Folgen starten

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Auf Apple TV+ ist heute die neue Serie Memorial Hospital angelaufen. Zudem stehen sechs neue Folge der Animationsserie Die Snoopy Show zum Abruf bereit.

Memorial Hospital

Memorial Hospital handelt an den Tagen, in denen der verheerende Hurrikan Katrina New Orleans getroffen hat. Basierend auf den tatsächlichen Ereignissen wird die Geschichte des dortigen Krankenhauses erzählt, beginnend bei den Vorbereitungen auf den Sturm bis hin zu den im Anschluss erforderlichen Maßnahmen, die den Beschäftigten teils tiefgreifende und schwerwiegende Entscheidungen abverlangten.

Apple hat heute die ersten drei Folgen der neue Drama-Serie veröffentlicht, weitere fünf Episoden folgen mit Wochenabstand jeweils freitags.

Die Snoopy Show

Die Snoopy Show ist bereits seit anderthalb Jahren auf Apple TV+ zu sehen. Aktuell wurde die zweite Staffel des Animations-Klassikers allerdings um weitere sechs Folgen erweitert, die sich mit den Episodentiteln „Déjà Beagle“, „Beagle überall“, „Campus-Beagle“, „Nicht schlecht für einen Beagle“, „Glück ist deine Lieblingsbeschäftigung“ und „Glück ist ein Lied in deinem Herzen“ von heute an über Apple TV+ abrufen lassen.

12. Aug 2022 um 12:24 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • die_pro_max'erin

    Memorial Hospital ist ganz gut gemacht, erinnert mich ein bisschen an dass „Versagen in der Nacht“ vom Ahrtal. Traurig aber war, es gibt Parallelen & noch schlimmer, heute – sowohl Jahre später nach Katrina & ein Jahr nach dem Ahrtal – ist der „Katastrophenschutz“ in den meisten Nationen noch sehr ausbaufähig.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert