ifun.de — Apple News seit 2001. 38 040 Artikel
   

Apple TV Komfort-Hack für 60 Dollar

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Wer die Funktionalität seines Apple TV über die von Apple vorgesehenen Möglichkeiten hinaus erweitern will aber zu ängstlich oder einfach zu faul dafür ist, das Heft selbst in die Hand zu nehmen, kann sich jetzt für 60 Dollar ein Paket mit den wichtigsten aktuellen Hacks kaufen. ATV Flash modifiziert die Firmware von Apples Set-Top-Box über einen angeschlossenen USB-Stick, danach spielt Apple TV zum Beispiel DivX- oder AVI-Videos, lässt sich als Webbrowser benutzen und mehr.
Ob sich das wirklich lohnt, darf jeder für sich entscheiden – in jedem Fall bleibt die Wahrscheinlichkeit, dass die hinzugekauften Funktionen schon mit der nächsten Softwareaktualisierung durch Apple passé sind.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Mai 2008 um 07:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Teil gibts bei denen schon nicht mehr auf der Homepage…? Ärger bekommen mit Apple?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38040 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven