ifun.de — Apple News seit 2001. 29 756 Artikel
   

iPhone- und iPod-Cases von Oakley

1 Kommentar 1

Oakley hat schöne Brillen im Programm, keine Frage. Das neu Vorgestellte iPhone-Case des US-Herstellers macht auf uns allerdings den Eindruck, als wäre es für einen Fachvertrieb für Baustellenausrüstung konzipiert. Der massive Gummiklotz wirkt zumindest auf den Produktfotos zu grob und klobig – passt aber irgendwie zum Design der Oakley Firmenzentrale, genannt „Design Bunker“.
Auch für iPod-Besitzer (5G) hat Oakley was im Angebot: ein schlichtes Denim-iPod-Case mit Karabiner für die Gürtelschlaufe. Beide Cases sind derzeit noch nicht in Deutschland erhältlich.

Sonntag, 25. Mai 2008, 20:25 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • das sieht ja mal echt so richtig sch… aus…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29756 Artikel in den vergangenen 7037 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven