ifun.de — Apple News seit 2001. 38 032 Artikel
   

iPhone- und iPod-Cases von Oakley

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Oakley hat schöne Brillen im Programm, keine Frage. Das neu Vorgestellte iPhone-Case des US-Herstellers macht auf uns allerdings den Eindruck, als wäre es für einen Fachvertrieb für Baustellenausrüstung konzipiert. Der massive Gummiklotz wirkt zumindest auf den Produktfotos zu grob und klobig – passt aber irgendwie zum Design der Oakley Firmenzentrale, genannt „Design Bunker“.
Auch für iPod-Besitzer (5G) hat Oakley was im Angebot: ein schlichtes Denim-iPod-Case mit Karabiner für die Gürtelschlaufe. Beide Cases sind derzeit noch nicht in Deutschland erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2008 um 20:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38032 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven