ifun.de — Apple News seit 2001. 22 092 Artikel
   

40 Euro iPod-Radio bei Aldi Nord

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Bei Aldi Nord gibt es ab Mittwoch mit dem Medion MD 82041 für 40 Euro eine „Tragbare Sound Docking Station für iPod“. Neben der Ladefunktion und Wiedergabe vom iPod besitzt das Gerät ein integriertes UKW-Radio sowie einen AUX-Eingang, im Lieferumfang ist zudem eine Fernbedienung enthalten. Aldi preist das Gerät zwar als „Ideal für unterwegs“ an, es wird jedoch nirgendwo explizit aufgeführt, ob auch Batteriebetrieb möglich ist. Wer sich das Teil für den Ausflug an den Baggersee holen will, sollte deshalb im Laden erstmal nach einem Batteriefach suchen.
(Danke Sotto!)

Montag, 26. Mai 2008, 8:11 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • sprengk0erper.de

    bei LIDL hatten die sowas vor einem ein einhalb Jahren mal in schön und günstiger, und bei so scheiß Läden wie Peal gibt es so was auch ich weiß nicht warum das eine Meldung wert ist

  • Hoffentlich klingt das Teil. das ist immer das größte Problem, dass die Chinaböllerentwickler ein anderes Klangverständnis haben! Meistens ausgestattet mit 2 x 8 cm Pappmembranen ohne Hochtöner ist das Desaster vorprogrammiert! ;-)
    @ sprengk0erper.de
    Kannst du dir vorstellen, das es Menschen gibt die das interessiert weil sie nicht immer auf Lidl und Aldi Seiten rumeiern? Solche Kommentare sind über wie ein Kropf…..

  • Hey! Hab heute Morgen so ein Ding bekommen.
    Ist ganz nett, dass auch wenn das Gerät aus ist, der Akku vom iPod geladen wird. Der „Dock“ kann auch 100&#xig; mit 8 Monozellen (12 Volt) betrieben werden!
    >> Hoffentlich klingt das Teil.
    Die Klangqualität ist für mich persönlich ganz in Ordnung. Ist zwar nicht das beste der Welt, aber für den Preis Ok. Was mich allerdings Stört, ist, dass bei leisen Lautstärken immer das Netzteil oder Ähnliches das Signal stört. Ist aber auch nicht der Rede Wert, wenn man das Gerät weit genug aufstellt.

  • Also läuft das Gerät auch Batteriebetrieben?

  • Jap habe mir das ding auch geholt und bin sehr zufrieden :D
    Das Gerät läuft auch Batteriebetrieben.

  • Lars Haldborg Thomsen

    Hello
    iPod sound is OK, but with a small noice. FM sound with a lot of noice – even when I am able to get a clear signal on other radios.

    Lars

  • Ist aber nicht für I-Pod Touch und Phone!!!!! leider

  • Natürlich passt da auch der I-Pod Touch drauf. Sowohl mein Classic al auch mein Touch funktionieren ohne Probleme.

  • Im normalen Lautstärkebereich ist das Gerät ok, aber der Radioempfang ist unter aller Sau und das Gerät kann ich nicht zum Einschlafen benutzen (dafür war es aber hauptsächlich gedacht!), da es bei Lautstärken von „5“ oder drunter ein nerviges Brummen gibt, das wirklich störend ist. Hab das Gerät umgetauscht bei Medionservice (ohne Probleme!) und auch dasneue Gerät hat das Brummen. Wird also wohl konstruktionsbedingt sein. Da wird doch wohl ne teurere Station hermüssen…

  • Weiß jem von euch wie lange die Batterien, bzw. Akkus (3000 mAh) halten???

  • Gegen das Brummen hilft ein neues Netzteil.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22092 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven