ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel

Neue Videos

Apple TV+: „For All Mankind“-Zugabe und Trailer für „Ellas Leben“

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Seit vergangenem Freitag ist das Finale der dritten Staffel der Erfolgsserie For All Mankind auf Apple TV+ verfügbar. Quasi als Follow-Up steht auf YouTube nun ein ergänzendes Video zu de bislang letzten Folge 10 der Serie bereit, in der die Schauspielerin Wrenn Schmidt sich mit den wissenschaftlichen Grundlagen beschäftigt, auf denen die Serie zum Teil baut.

Schmidt, die in der Apple-Serie die NASA-Ingenieurin Margo Madison spielt, stellt in der dreieinhalb Minuten langen Videoveröffentlichung die Frage, ob es mithilfe von Kernfusion möglich wäre, auf dem Mars zu überleben und erklärt die Unterschiede zwischen Kernspaltung und Kernfusion anschaulich mit einem mechanischen Flipperautomat als Beispiel.

„Ellas Leben“ startet am 2. September

Mit einem weiteren Video macht Apple auf die kommende, auf Kinder und Familien zugeschnittene Serie Ellas Leben aufmerksam. Vom 2. September an steht hier das Leben der Titelfigur im Fokus, die nach einer Krebserkrankung mit einer positiven neuen Perspektive in ihr weiteres Leben startet.

Mit ihrem besten Freund an ihrer Seite ist sie bereit, alles anzugehen, wovor sie zuvor zu viel Angst hatte, und entschlossen, sich nicht von den Kleinigkeiten falscher Freunde und ihres Social-Media-Status ablenken zu lassen.

16. Aug 2022 um 11:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Es gibt 4 dieser Videos zur Staffel 3 in der TV+ App – bereits seit Start der Staffel. Steht auch drunter, ab wann man sie erst sehen soll. Nach Folge 1, 4, 7 und das von euch oben erwähnte nach Folge 10. Vielleicht mal nicht nur auf YT den Fokus legen.

  • Also 30 Folgen macht bei mir 1,13 Staffeln.. oder so.

    Schon klar das es Hip ist irgendwie 8-10 Folgen als Staffel zu bezeichnen.. bei mir nicht.

    Ansonsten was net Anfing .. dümpelt in der Mitte rum.. mal schauen (evtl. In 2 Jahren) wenn man sich ATV+ mal wieder für 1 Monat holt.. um dann auch alles in 2 Wochen abzuarbeiten, werden dann auch sicher Folgen 21-30 dabei sein.

  • Das Bonusmaterial zur Serie – auch bei anderen TV+-Serien – findet sich immer direkt bei der Serie in der TV-App. Zu Google (YouTube) muss man dafür wirklich nicht gehen.

  • In Apple TV einfach etwas weiter unten sind die Zugaben aufgelistet. Zu verschiedenen Folgen interessante Zugaben.
    Auch die Timeline zwischen Staffel 2 & 3 ist gut gemacht.

    Klare Empfehlung, tolle Serie.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert