ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel

Broadway-Musical fürs Wochenende

Apple TV+: „Come From Away“ startet, mehr Infos zu „Swagger“ und „Morning Show“

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Auf Apple TV+ ist neu das Broadway-Musical „Come From Away“ verfügbar. Die knapp zwei Stunden lange Produktion erzählt die Geschichte von 38 Flugzeugen, am 11. September 2001 in der kanadischen Kleinstadt Gander gestrandet sind.

Come From Away

Das auf Apple TV+ verfügbare Video wurde live am Broadway gefilmt und erzählt, wie die Bewohner von Gander die knapp 7.000 Passagiere der aus Sicherheitsgründen zu der außerplanmäßigen Landung gezwungenen Flugzeugen auf einzigartige Weise aufgenommen und versorgt haben.

„Swagger“ startet am 29. Oktober

Brandneu hat Apple das Startdatum von „Swagger“ angekündigt. Die durch den Werdegang des Basketballstars Kevin Durant inspirierte Serie wird am 29. Oktober 2021 anlaufen.

Apple Tv Swagger

Inspiriert von Durants Erfahrungen, erkundet "Swagger" die Welt des Jugendbasketballs und die Spieler, ihre Familien und Trainer, die sich auf dem schmalen Grat zwischen Träumen und Ehrgeiz, Opportunismus und Korruption bewegen. Abseits des Platzes zeigt die Serie, wie es ist, in Amerika aufzuwachsen.

Featurette zu „The Morning Show“

Zu guter Letzt gibt’s noch einen neuen Trailer. Apple TV+ will mit dem Video „The Morning Show — "And We're Back" Featurette“ Lust auf die für kommenden Freitag angekündigte zweite Staffel der Serie „The Morning Show“ mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon in den Hauptrollen machen.

10. Sep 2021 um 20:31 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein Kumpel hat mich in London überredet es mir anzuschauen. Ich war extrem positiv überrascht! Tolle Geschichte und wirklich sehr zu empfehlen!

    • Für alle die gut Englisch können natürlich super aber man hätte ruhig ein Overlay anbieten können. So erreicht es wieder nicht jeden. Nicht falsch verstehen, ich spreche Englisch aber finde es dennoch schade, dass Apple das so oft nicht hinbekommt. Da ist Netflix einfach so viel besser.

  • Schon bei der Vorschau von „Come From Away“ kommt einem das kalte Grausen über dieses unterirdische Machwerk.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven